hoffentlich geht der scheiß noch gut
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/t…,750346,00.html]Angst vor Strahlenleck: Druck steigt in beschädigtem Kernkraftwerk - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
hoffentlich geht der scheiß noch gut
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/t…,750346,00.html]Angst vor Strahlenleck: Druck steigt in beschädigtem Kernkraftwerk - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
ZitatAuthorities nearing a decision to release radioactive steam from troubled nuclear reactor in Fukushima: Kaieda (Kyodo)
kwelle: Twitter
Zitat03.27 Has been decided that it is necessary to release the pressure in the nuclear reactor. A small amount of radioactive vapour may be given off, but it should not cause a threat as people have been evacuated from around the immediate area. (via NHK)
scheint beschlossene Sache zu sein
glaub' mir: wenn die mit etwas gerechnet haben, dann mit so einem Beben + Tsunami - die versichern ja auch nicht alles und jeden
KKWs sowieso nicht
richtig, aber vor kurzem war ja auch schon Australien und Neuseeland....
Gerade neues Beben von 6.6 Stärke mit einem Epizentrum nordwestlich von Tokyo. Kein Nachbeben.
Neue Warnungen vor weiteren Tsunamis.
Gerade neues Beben von 6.6 Stärke mit einem Epizentrum nordwestlich von Tokyo. Kein Nachbeben.
danke tina
ja genau
Grausam was von heute auf morgen passieren kann
ja genau
Gut, dass du das besser weisst als das US Geological Survey
Was ist denn hieraus geworden?
Japan: Neues System warnt Sekunden vor dem Beben - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE
Japan: Neues System warnt Sekunden vor dem Beben - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE
Hat dahingehend funktioniert, dass sich die AKWs selbständig abgeschaltet haben. Sind nur dann vom Tsunami geflutet worden.
Ich glaube man sollte einfach nicht vergessen, dass es eines der schwersten jemals gemessenen Erdbeben war.
Wenn das in einem Land passiert wäre, was weniger auf sowas vorbereitet ist, als Japan wären die Auswirkungen noch viel katastrophaler als sie sowieso schon sind.
die frühwarnung hat ja funktioniert, zwischen meldung und ankunft des tsunamis auf dem festland sollen ja nur 15 minuten vergangen sein
Wenn das in einem Land passiert wäre, was weniger auf sowas vorbereitet ist, als Japan wären die Auswirkungen noch viel katastrophaler als sie sowieso schon sind.
jop, in den USA hätten se einfach alle in ein footballstadion gepfercht und dann zu jesus gebetet
Hat dahingehend funktioniert, dass sich die AKWs selbständig abgeschaltet haben. Sind nur dann vom Tsunami geflutet worden.
Ich glaube man sollte einfach nicht vergessen, dass es eines der schwersten jemals gemessenen Erdbeben war.
Trotzdem wieder mal ein "schöner" Beleg dafür, wie unendlich dumm der Mensch ist, wenn er glaubt, die Kernkraft unter Kontrolle zu haben.
Erinnert mich an die Pappnasen, die sagen, dass es kein außerirdisches Leben geben könne, da die Bedingungen nirgendwo so seien wie auf der Erde. Und die bräuchte man für die Existenz von Lebewesen. Kenn ich nich, kann nich sein.
N8
Trotzdem wieder mal ein "schöner" Beleg dafür, wie unendlich dumm der Mensch ist, wenn er glaubt, die Kernkraft unter Kontrolle zu haben.
Erinnert mich an die Pappnasen, die sagen, dass es kein außerirdisches Leben geben könne, da die Bedingungen nirgendwo so seien wie auf der Erde. Und die bräuchte man für die Existenz von Lebewesen. Kenn ich nich, kann nich sein.
N8
du glaubst an ausserirdische
diese kleenen grünen viecher, die unsere fraun klauen
N8
agree ,mikro- und makrokosmos is nix für menschen
du glaubst an ausserirdische
diese kleenen grünen viecher, die unsere fraun klauen
Ich dachte das sind Polen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!