meidericher sport verein
das is ne verschwörung flsch
meidericher sport verein
das is ne verschwörung flsch
meidericher sport verein
Nichtaufsteiger und Pokalfinalverlierer 2011
mSv = Milli sievert
kkn
mSv = Milli sievert
kkn
Bruder von Vanilli?
Aufpassen mit den Einheiten!
mSv = Millisievert
Gemeint hattest Du aber wohl Mikrosievert.Und die 500Mikrosievert=0,5mSv misst man in Tschernobyl wohl auch nur im Kraftwerk. Außen rum deutlich weniger (eher so max 10 Mikrosievert).
8000Mikrosievert=8mSv ist aber natürlich trotzdem viel.Nur mittlerweile messen die da 400mSv pro Stunde (laut Spon Ticker)!
und wie hoch is die belastung bei nem langstreckenflug?
und wie hoch is die belastung bei nem langstreckenflug?
boah maca
noch kein Rot, wassn los mit euch
boah maca
boah sugi, darf man jetz hier keine fragen mehr stellen oda was?
![]()
überlech ma
Kan verlangte von der Betreibergesellschaft Tepco, ihre Mitarbeiter nicht aus der Anlage abzuziehen. Er sei sich hundertprozentig sicher, dass das Unternehmen dann zusammenbreche. Die Zahl der Mitarbeiter vor Ort wurde in den vergangenen Tagen von 800 auf 50 reduziert.
Doch, da sind Leute. Die pumpen da ja das Meerwasser rein... Und wenn ich die Japaner mit ihrem Pflichtgefühl und ihrem Sinn für persönliche Ehre und Verantwortung richtig einschätze, gehen da die letzten nicht, bevor alles OK oder alles hinüber ist (oder sie selbst tot).
In Japan macht der freiwillig HARAKIRI, wenn er sowas zu verantworten hat - und das mein ich nicht als Witz
Allein wenn man sich überlegt, dass seit gestern nachmittag klar war, dass der Reaktor 3 hochfliegen würden... trotzdem sind dann 11 Leute verletzt wurden als es passiert ist. Das heisst, die arbeiten da und wissen, das Ding wird hochgehen. Die opfern dort grad ihr Leben, um das Schlimmste abzuwenden.
Und ich behaupte das doch, weil es bei denen nie um den eigenen Arsc§ geht, sondern immer um den Arsc§ der Gruppe.
Ich glaube du unterschätzt da einfach tief verwurzelte kulturelle Unterschiede.
aha.
![]()
was jetz, bist en grüner oder n roter? entscheide dich doch mal
ja ok umso höher dat gebirge umso höher die strahlenbelastung ,jetzt weiss ick aoch warum du in jb warst und nit nach rio willst upps is ja doch weniger
Die zusätzliche Strahlenexposition durch
einen Flug liegt im Bereich von wenigen Mikrosievert (μSv) für Kurzstrecken bis zu rund 100 μSv für Langstreckenflüge.
GSF – Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit, Kommunikation
ja ok umso höher dat gebirge umso weniger die strahlen belastund ,jetzt weiss ick aoch warum du in jb warst und nit nach rio willst
upps is ja doch weniger
maca is eh so verstrahlt, is kein unterschied
![]()
ich kann grad ncih, kriegst aba, keien angst
was jetz, bist en grüner oder n roter?
entscheide dich doch mal
was machten deine FDP einklich, man hört so garnichts von denen
Die zusätzliche Strahlenexposition durch
einen Flug liegt im Bereich von wenigen Mikrosievert (μSv) für Kurzstrecken bis zu rund 100 μSv für Langstreckenflüge.GSF – Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit, Kommunikation
warst du schonmal in amerika?
warst du schonmal in amerika?
nee, dieset Strahlen liegt bei uns inne Familie
was machten deine FDP einklich, man hört so garnichts von denen
wieso schwesterwelle is doch am rudern
wieso schwesterwelle is doch am rudern
hat der angst vorm fliegen, oder will er wissen, wie sich lybische boatpeople so fühlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!