Wollte ich auch eben posten. Diese "Ticketpiraten" kommen doch auch aus Lünen, stand mal im BVB-Forum.
ein ebay-account mit 99,9% positiven bewertungen is wohl kein abzocker
Wollte ich auch eben posten. Diese "Ticketpiraten" kommen doch auch aus Lünen, stand mal im BVB-Forum.
na ja, beim gandi isses auch so, aber würdest du irgendwas von ihm kaufen?
btw, ich finde dieser fred hat potenzial
Abzocker schon, wohl aber kein Betrüger.
......... selten einen dämlicheren Kommentar gelesen.
meinste deinen?
Auf jeden Fall war es ganz schön blöd von dem Hanswurst, sich hier mit demselben Namen anzumelden und rumzupupen, falls es sich wirklich um denselben Hanswurst handelt.
Ich finde, damit hat er sich hier ganz schön zum Hanswurst gemacht
Auf jeden Fall war es ganz schön blöd von dem Hanswurst, sich hier mit demselben Namen anzumelden und rumzupupen, falls es sich wirklich um denselben Hanswurst handelt.
nicht jeder kann mit dem alkohol umgehen ... siehe valdi
p.s. tunnel, deine freds sind imma weltklasse
gutes schlusswort
Ich glaube, dies ist mein erfolgreichster Fred im Jahr 2011.
Direkt gefolgt von "Nymphomanin als Haushaltshilfe in Pfarramt gesucht" und "Catholic High School Girls in Trouble"...
nicht jeder kann mit dem alkohol umgehen ... siehe valdi
p.s. tunnel, deine freds sind imma weltklasse
gutes schlusswort
schlußwort?
ich würde schon gern wissen von wem da die rede war
Genau, wenn Du den Radius groß genug machst bekommt auch jeder hier was ab. Alternativ können wir natürlich auch jeden Nutzer mit Hans, Wurst oder 2007 im Namen rausschmeissen oder gleich besser alle mit H am Anfang, dann übersehen wir auch keinen. Rasterfahndung bei Tooor, olé... selten einen dämlicheren Kommentar gelesen.
Grandios
ja, der war auch total ernstgemeint
Sorry, seine Mimik konnte ich gerade nicht erkennen und nen Smilie hab ich auch nicht gesehen.
Grandios
s.o.
hanswurst hat hier auch noch schön unter Fritzilein weitergesammelt... Ich erspar euch ma den Abschuss per Rot...
hanswurst hat hier auch noch schön unter Fritzilein weitergesammelt... Ich erspar euch ma den Abschuss per Rot...
Übrigens mit der Mailadresse P.Schulte, falls bei jemandem wat klingelt!
Sorry, seine Mimik konnte ich gerade nicht erkennen und nen Smilie hab ich auch nicht gesehen.
s.o.
wir werden in zukunft warnschilder für dich aufstellen, "achtung ironie"
das war jetzt ein witz
danke
hier klingelts ich mach mal auf:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!