also herbie und val waren gar ncih eingeloggt
also herbie und val waren gar ncih eingeloggt
quatsch, maxe soll einfach mal ein mann sein un tv kaufen, aus die maus!!!!1!
Ich bin nen Weichei, wa?
muschi:
42 Zoll Plasma, nen halben Meter weiter nach hinten. Basta
*duckundwech*
Ich bin nen Weichei, wa?
muschi:
so, hier kann zu!!!
Alles anzeigenIch bin nen Weichei, wa?
muschi:
*duckundwech*
jetzt noch das st.pauli ava und dann passt wieder alles
so, hier kann zu!!!
Lieber noch nicht
Ich bin nen Weichei, wa?
muschi:
*duckundwech*
das is ne gute lösung.
wenn muschi was dagegen hat soll sie hier im fred widersprechen innerhalb der nächsten halben stunde.
ansonsten gilt das
so, hier kann zu!!!
Lieber noch nicht
![]()
richtig noch nciht
erst jez wirds schwierig! wo findet man nen neuen pioneer 42" full hd plasma
das is ne gute lösung.
wenn muschi was dagegen hat soll sie hier im fred widersprechen innerhalb der nächsten halben stunde.
ansonsten gilt das
das ist ein klares statement.
gratuliere zum neuen fernseher
das ist ein klares statement.
gratuliere zum neuen fernseher
glückwunsch
auch von mir gibts ein pro 42"
muschi, wenn du deinen mann glücklich machen willst kauf ihm nen 42 zöller, so einfach isses und der tut danach sogar ne woche lang saugen
Gibts hier was neues?
Gibts hier was neues?
mäxchen war mit dem großen fernseher langsam nach hause geschlendert. als er vor seinem haus stand, versuchte er reinzukommen, allerdings hatte muschi abgeschlossen. also drohte er das haus umzupusten, was dem bösen mäxchen allerdings nicht gelang. und jetz lebt muschi glücklich und zufrieden in ihrem haus mit einem stinknormalen fernseher. und wenn sie nich gestorb... ähh eingeschlafen ist, dann trinkt sie heute noch ein astra
Gibts hier was neues?
Der Patient der lebt, der Arzt ist tot
Uschi hat mir unter Protest nen 42er erlaubt. Der Fernseher würde aber aufgrund der Größe nicht in die jetzige Ecke packen. Also müsste man ordentlich Umbauarbeiten am selbsgebauten Phonoschrank starten. Das ist mir zu aufwendig. Deshalb wird es der 40er.
Auch gut, dann habe ich noch Ziele für die Zukunft
Plasma soll sowieso zu farbarm und nicht hell genug sein und am PC Anschluss flackern und und und
![]()
Uschi hat mir unter Protest nen 42er erlaubt. Der Fernseher würde aber aufgrund der Größe nicht in die jetzige Ecke packen. Also müsste man ordentlich Umbauarbeiten am selbsgebauten Phonoschrank starten.
Das ist mir zu aufwendig. Deshalb wird es der 40er.
![]()
![]()
Plasma soll sowieso zu farbarm und nicht hell genug sein und am PC Anschluss flackern und und und
![]()
Pro Phonoschrankneubau
![]()
Uschi hat mir unter Protest nen 42er erlaubt. Der Fernseher würde aber aufgrund der Größe nicht in die jetzige Ecke packen. Also müsste man ordentlich Umbauarbeiten am selbsgebauten Phonoschrank starten.
Das ist mir zu aufwendig. Deshalb wird es der 40er.
![]()
![]()
![]()
also bei uns in segeberg kann man einmal im jahr umsonst sperrmüll abholen lassen
also bei uns in segeberg kann man einmal im jahr umsonst sperrmüll abholen lassen
Der ist mit liebe zusammengezimmert
entsorg das scheißding
Inzwischen ham wa es schon verkleidet Jetzt muss es nur noch verputzt und angemalt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!