nüx....
du hast nächsten sommer nach dem absturz in liga 3 eh kein bock auf fussi
nüx....
sehe grad hansa fred wurde zurückverschoben
nich?
ach so.... dann macht das ja nix
aber ich wollt dir doch welche abgeben, denn deine Lust auf Fussi wird doch um so größer sein nach dem Durchmarsch, oder?
nich?
ach so.... dann macht das ja nix
aber ich wollt dir doch welche abgeben, denn deine Lust auf Fussi wird doch um so größer sein nach dem Durchmarsch, oder?
ja sicher aber deshalb fahr ich doch nicht zu einem nutzlosen turnier nach sibirien
ja sicher aber deshalb fahr ich doch nicht zu einem nutzlosen turnier nach sibirien
warte bis es moldavischer fussiverband schnallt und fc sheriff als nationalmannschaft auflaufen lässt
aber irgendwer muss die Eisfischer da doch anfeuern!?
und wenn nicht du als OberGroundhopper... wer denn dann??? ... Babbe vllt?
der hat aber keine Zeit. hat doch sooooo viele Spiele, die er besuchen muss
aber irgendwer muss die Eisfischer da doch anfeuern!?
und wenn nicht du als OberGroundhopper... wer denn dann???... Babbe vllt?
der hat aber keine Zeit. hat doch sooooo viele Spiele, die er besuchen muss
es werden sich schon paar deppen finden
Habt ihr jetzt schon alle die Mails erhalten?
Also ich hab noch keine mail auf dem Account, wo ich laut Portal ne Zusage habe. Bei allen anderen Accounts sind die Absagen da...
Also ich hab noch keine mail auf dem Account, wo ich laut Portal ne Zusage habe. Bei allen anderen Accounts sind die Absagen da...
Hoffentlich warten die nicht bis Montag mit der Mail, dann dreh ich durch
also für meine 20 bestellungen sind alle mails bereits da, die absagen alle schon gestern, und heute alle zuteilungen!
Uih, im Spamverdacht-Ordner 13 (!) emails mit Zusagen gefunden (bei 19 Bewerbungen). Muss nun mal die Spiele durcharbeiten ...
Und die Mittagspause beginnt erst um 12h, man man man
Bei mir waren die Zusagen auch im Spamordner.
30 Spiele bestellt oder wirklich 30 Bestellungen auf verschiedene Personen?
3x10 Spiele verschiedene KK´s alles Kat. 2
Im Portal ist nichts erkennbar, ob Zuteilung oder nicht.
Da steht nur folgende Tickets konnten ihnen zugeteilt werden:
Und da drunter leere...
Und ne Mail ist auch noch nicht gekommen
Is dieser Fall bei jemand anders auch schon vorgekommen?
Geil,
Teamserie BRD Vorrunde, HF Donzek und Finale.
HF und F mit schlechtester Kat. Darüber habe ich kaum bestellt, dachte da sind die Chancen minimal. Falsch gedacht.
warte noch auf 1 Mail!!!
Frage wenn ich meine Kundennumer nicht mehr habe kann ich die per Email anfordern?
Solange die am 3. brav bei mir abbuchen, können sie ihre Mail auch behalten bisschen komisch ist's trotzdem,im Spam ist auch nix...
Meint ihr, dass es Probleme geben könnte, wenn dem Besteller die Kreditkarte nicht gehört?
warte noch auf 1 Mail!!!
Frage wenn ich meine Kundennumer nicht mehr habe kann ich die per Email anfordern?
Jap geht habe ich gerade herausgefunden. Du musst zu den FAQs gehen. Da ist eine Frage zu Passwort und Referennummer, da klickts du dann auf nein hat mir nicht geholfen und dann kannst du die anfordern. 5 min später hatte ich die Nummer.
Antrag für 19 Spiele gehabt und eine Zusage gekriegt. Spiel 8 Ukraine gegen ? in Kiev
edit: Mail allerdings noch nicht erhalten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!