geht eigtl. irgendwas hier an "uns" vorbei
gw:)
ähhh, wieviele waren's denn

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
gerade mal in den account nachgesehen
Karten 105,- Euro alles bisher Kat. 3
Gebühren 50,50 -
ne HF-Karte für 45€? die werd ich immer los! selber hin möchte ich nicht...
Das hat aber schon manische Züge, findeste nicht?
-
Das hat aber schon manische Züge, findeste nicht?
das Problem ist, dass ich gerade krank und zu Hause bin und Zeit habe
bist du dir sicher, dass du alle Spiele besuchst, zu denen du gerade Karten hast? -
bist du dir sicher, dass du alle Spiele besuchst, zu denen du gerade Karten hast?Was hast Du?
Gute Besserung. -
-
Was hast Du?
Gute Besserung.
ticketfieber -
bist du dir sicher, dass du alle Spiele besuchst, zu denen du gerade Karten hast?
geh zum arzt -
was sind denn das hier für unsachliche diskussionen ob man da auch hingeht wenn man ein ticket kauft
grover hör auf hier die user zu provozieren sonst gibts ma ne saftige sperre
-
was sind denn das hier für unsachliche diskussionen ob man da auch hingeht wenn man ein ticket kauft
-
-
bist du dir sicher, dass du alle Spiele besuchst, zu denen du gerade Karten hast?Nein, im Gegenteil, ich gehe eher felsenfest davon aus, dass ich nicht alle Karten nutzen werde (würde ich gerne, habe aber nicht ausreichend Urlaub).
Der Unterschied ist aber, ich habe und kaufe für kein Spiel Karten von dem ich definitiv weiß, dass ich nicht hingehe. Ich halte mir also Optionen offen (darum suche ich ausschließlich Tickets in Polen, da Ukraine mit Ausnahme vom Finale für mich nicht in Frage kommt) und entscheide dann nach der Auslosung was ich konkret machen werde.
-
Oh, schulligung
-
Oh, schulligung
grover weg, hat kein Zweck
-
grover weg, hat kein Zweck
Pfui, du alter Hetzer!!!
-
Pfui, du alter Hetzer!!!
Was machst du noch hier, ging dein Flieger nicht
-
Pfui, du alter Hetzer!!!
analjoe, die fluglotsen streiken nicht -
Was hast Du?
Gute Besserung.
Sommergrippe, aber schon wieder auf dem Weg der Besserungormusmania
ne, gute Besserung
ticketfieber
auch...geh zum arzt
Nein, im Gegenteil, ich gehe eher felsenfest davon aus, dass ich nicht alle Karten nutzen werde (würde ich gerne, habe aber nicht ausreichend Urlaub).
Der Unterschied ist aber, ich habe und kaufe für kein Spiel Karten von dem ich definitiv weiß, dass ich nicht hingehe. Ich halte mir also Optionen offen (darum suche ich ausschließlich Tickets in Polen, da Ukraine mit Ausnahme vom Finale für mich nicht in Frage kommt) und entscheide dann nach der Auslosung was ich konkret machen werde.
ist bei mir fast das gleiche, nur dass ich Ukraine auch Vorrunde machen würde wenn Deutschland dort spielt...
Hab übrigens deine Heinekenflasche noch hier rumstehen. Wenn du die trinken möchtest müßte ich sie dir langsam mal zuschicken (steht kein Ablaufdatum drauf)... -
Flieger geht doch erst heut Abend
Hoffe halt dann, dass mein Hotel nicht in Flammen steht
-
Flieger geht doch erst heut Abend
Hoffe halt dann, dass mein Hotel nicht in Flammen steht
krawalltouri - pfuuuuuuuuuuuui -
ist bei mir fast das gleiche, nur dass ich Ukraine auch Vorrunde machen würde wenn Deutschland dort spielt...
Hab übrigens deine Heinekenflasche noch hier rumstehen. Wenn du die trinken möchtest müßte ich sie dir langsam mal zuschicken (steht kein Ablaufdatum drauf)...Dachte JayGee hätte die Flasche.
Deutschlandtickets hole ich mir bei Bedarf über den DFB. Denke speziell wenn die in der Ukraine spielen dürfte die Nachfrage nicht so hoch sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!