ich denke mal die dürften weg sein
jetzt weg![]()
aber wenn man bis securecode Eingabe ist, hatt man sie erstmal sicher, ist die Frage nur wie lang![]()
ich denke mal die dürften weg sein
jetzt weg![]()
aber wenn man bis securecode Eingabe ist, hatt man sie erstmal sicher, ist die Frage nur wie lang![]()
#27 kat 2![]()
Sie können nicht Individual Match Tickets für Spiele beantragen, die am selben Tag stattfinden wie Spiele eines Venue Series-Pake
was ist das eigentlich für ein mist ![]()
#29 cat 2 habe ich![]()
ich glaub langsam dass cca 99% der tixx aus dem resale an das forum gehen ![]()
partymetropole donezk ... zelt nicht vergessen! ![]()
ich glaub langsam dass cca 99% der tixx aus dem resale an das forum gehen
dann wär es doch geschickter, neben den ganzen Sprachen-Shops noch einen extra Tooor-Shop zu machen ![]()
#29 cat 2 habe ich
Och nööö......![]()
es bimmelt und dann Warteraum![]()
es bimmelt und dann Warteraum
palim palim![]()
Also, falls man mal einen ticket-account mit VISA-Karte macht, sollte man auch das entsprechende "VISA-Passwort"(verified by visa) kennen (ähnlich MasterCard secure code) sonst steht man ziemlich blöd da, wenn man es erstmal bis "in die Box" geschafft hat ......![]()
![]()
#15 Kat1
#15 Kat1
zu teuer
zu teuer
![]()
DAS Spiel will anscheinend wirklich niemand haben ... hängt seit 10 Minuten im System ![]()
War nur 1 karte
War nur 1 karte
Hast due sie bekommen?
Jetz isses wieder da ![]()
Nein, nicht gekauft.
Hast due sie bekommen?
ist es eigentlich ein Problem deine Signatur mal um sagen wir mal 80-90 % zu kürzen![]()
ist es eigentlich ein Problem deine Signatur mal um sagen wir mal 80-90 % zu kürzen
besser![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!