Und es hat das 2. mal geklappt
Nochmal Spiel 18 gekauft

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
-
Und es hat das 2. mal geklappt
Nochmal Spiel 18 gekauftWas hälst du von der Idee, dass du du jetzt 2x die gleichen Tickets gekauft hast?
-
Was hälst du von der Idee, dass du du jetzt 2x die gleichen Tickets gekauft hast?
Nur dann, wenn jetzt nicht 4 in seinem Account stehen...
-
Was hälst du von der Idee, dass du du jetzt 2x die gleichen Tickets gekauft hast?
-
bei mir ist schon wieder das Kat3 VF Kiew drinne - geht natürlich nix...
-
Dieses mal habe ich bewusst zugeschaut, es kam eine Seite mit einem Weiterleitungsbalken, der sich gedreht hat.
Danach wurde ich auf die Seite "Return to Ticketpage" o.ä. weitergeleitet.
Da sah es so aus als wenn ich nichts bekommen habe.
Habe mich dann wieder eingeloggt und schwupp stand die Karte unter "Meine Eintrittskarten" -
Nein, sind zwei einzelne Buchungen in der Übersicht -
Jetzt ist Spiel 3 Kat3 auf einmal wieder verfügbar!
Das überzeugt mich jetzt eigentlich eher von meiner These und somit gehe ich jetzt erst mal was essen.
Glückwunsch Klose, aber ich würde den Schampus vielleicht noch nen Moment geschlossen lassen.
-
Nr 2 da
-
-
Danke für die Hilfe.
-
Nein, sind zwei einzelne Buchungen in der Übersicht
Na ja, warten wir es mal ab.
-
Jetzt ist Spiel 3 Kat3 auf einmal wieder verfügbar!
Das überzeugt mich jetzt eigentlich eher von meiner These und somit gehe ich jetzt erst mal was essen.
Glückwunsch Klose, aber ich würde den Schampus vielleicht noch nen Moment geschlossen lassen.
am ende werden noch flauschi und ich an allem schuld, fals sie keine karten kriegen
-
am ende werden noch flauschi und ich an allem schuld, fals sie keine karten kriegen
Du bist eh an allem Schuld.
Du hast ja auch das tote Meer umgebracht. -
So siehts es aus
-
Gut schauts aus!
-
Gut schauts aus!
Ich freu mich erst wenn ich die Abbuchung auf der KK habe -
Ich freu mich erst wenn ich die Abbuchung auf der KK habe
ich bin imma traurig wenn ich meine KK abrechnungen sehe
-
ich bin imma traurig wenn ich meine KK abrechnungen sehe
Immer das positive sehen -
Immer das positive sehen
leider kommt unter dem strich immer nur das negative raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!