Hast Du´s mal telefonisch probiert-da gibt es ja ne Hotline.
hab ich gar nicht gewusst, hast du über die hotline finale bestellt
hab ich gar nicht gewusst, hast du über die hotline finale bestellt
Bedanke Dich beim Entwickler
@Entwickler.... Danke!
@Entwickler.... Danke!
kein Thema, gerne
Keine Ahnung, warum bei euch die Beträge schneller abgebucht werden. Vielleicht gibt's in Frankreich andere Bestimmungen. Ich find's jedenfalls gut, dass ich mir bisschen Zeit lassen kann um die KK zu decken.
Die werden wahrscheinlich am 3.10. vom Konto abgebucht. Von der KK sind sie bestimmt schon weg
Du meinst diese Tel-Nummer mit der Schweizer Vorwahl?
Nee, viel zu teuer! Mail schreiben ist günstiger
Wenn ich mir die Mail-Antwort von der Ticketabteilung anschaue, glaube ich auch nicht, dass die Mail aus der Schweiz beantwortet wurde. Wir hatten in meiner alten Firma mal einige ukrainische Programmierer. Wenn die geschrieben haben, sah das in etwa genauso aus
Du meinst diese Tel-Nummer mit der Schweizer Vorwahl?
Nee, viel zu teuer! Mail schreiben ist günstiger
Kann doch mit Call-by-call nicht so teuer sein?
Musste ich damals bei der WM auch machen-diverse Anrufe in SUI und GB.
Aber wenn´s ums Geld geht und man mit Mailen nix erreicht...
Naja, mußt Du wissen!
Die werden wahrscheinlich am 3.10. vom Konto abgebucht. Von der KK sind sie bestimmt schon weg
Nee, Konto und KK sind bei mir gewissermaßen ein- und dasselbe.
Hat dort nicht letztens einer aus dem Forum angerufen wegen Probleme mit seinen Finaltixx und als Antwort bekommen: die können noch nicht im Benutzerkonto auftauchen, weil die Teams fürs Finale noch nicht feststehen?!?!?!?
Hat dort nicht letztens einer aus dem Forum angerufen wegen Probleme mit seinen Finaltixx und als Antwort bekommen: die können noch nicht im Benutzerkonto auftauchen, weil die Teams fürs Finale noch nicht feststehen?!?!?!?
jap aber das war nicht in der schweiz sondern in polen
jap aber das war nicht in der schweiz sondern in polen
Mal eine andere Frage: Sprechen die UEFA-Mitarbeiter der Ticket-Hotline aus Nyon deutsch? Ist ja in der französichen Schweiz. Nicht dass ich nicht auch auf Französisch mit denen parlieren könnte, interessiert mich einfach mal...
Habe heute meine KK-Abrechnung erhalten. Dort wurden 4 Zahlungen abgebucht, obwohl ich nur 3 Bestellungen letzte Woche abgegeben habe bzw. die auch im Account aufgeführt sind. Einige Bestellungen sind nicht durchgegangen bzw. wurden abgebrochen.
Habe denen mal eine E-Mail geschrieben. Mal schaun, was die schreiben.
Habe heute meine KK-Abrechnung erhalten. Dort wurden 4 Zahlungen abgebucht, obwohl ich nur 3 Bestellungen letzte Woche abgegeben habe bzw. die auch im Account aufgeführt sind. Einige Bestellungen sind nicht durchgegangen bzw. wurden abgebrochen.
Exakt das selbe Problem hier..
Welche mail Adresse hast Du benutzt? Oder das lausige Web Formular, dass immer ne Fehlermeldung bringt, wenn man "EM Tickets" selektiert?
freu dich doch:) sind doch n paar extratickets
Exakt das selbe Problem hier..
Welche mail Adresse hast Du benutzt? Oder das lausige Web Formular, dass immer ne Fehlermeldung bringt, wenn man "EM Tickets" selektiert?
Habe das Kontaktformular genutzt. Kam aber eine Meldung, dass Mail versandt wurde.
freu dich doch:) sind doch n paar extratickets
Wenn das so ist, wäre es ok, nur ich weiß halt nicht welche Tickets.
Wenn das so ist, wäre es ok, nur ich weiß halt nicht welche Tickets.
das sind meine Finalkarten
Mal eine andere Frage: Sprechen die UEFA-Mitarbeiter der Ticket-Hotline aus Nyon deutsch? Ist ja in der französichen Schweiz. Nicht dass ich nicht auch auf Französisch mit denen parlieren könnte, interessiert mich einfach mal...
keine ahnung ... denke aber mal das in der telefonie son kleines sprachenwunder sitzen wird
oder vorrunde charkow kat 1
das den von der uefa wahrscheinlich total egal ob ein paar karten mehr oder weniger weggehen ... die reissen in der ukraine bestimmt die karten von hand ab und haben kein barcode systhem
ich hab da letztes jahr mit sehr vielen leuten telefoniert, die sprachen alle deutsch mit sehr niedlichen akzenten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!