in welchem Shop erscheinen die Tickets als erstes? Hatte bislange noch keine Zeit mich um Tickets zu kümmern
Niger ( alles von Gaddafi).
in welchem Shop erscheinen die Tickets als erstes? Hatte bislange noch keine Zeit mich um Tickets zu kümmern
Niger ( alles von Gaddafi).
Stimmt, Donezk ist fertig. Aber einen Grund für diese Kartenflut muß ja irgendwie erklärbar sein, oder?
Oder waren die bei der Verlosung einfach zu blöd, alle verfügbaren Tickets zu verteilen?
vielleicht nicht gezahlte Rückläufer
Die sind ja 2008 über ne Warteliste verteilt worden, und wenn mich net alles täuscht ging das damals auch so Ende September los.
aber ist ja letztenendes auch Wurst, hauptsache es kommt noch so oft Finale rein bis ichs endlich hab;)
so ich muss jetzt zum leisten-doktor. viel erfolg euch bei der jagd
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Ich hier nur putz putz. Ich nix weiß.
du suche deutscher mann um bleiben hier .... valderama ist deutschländer
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Ist doch nicht neu....
is aber nur in dem Shop(-Land), in dem Du gekauft hattest.
Ist doch nicht neu....
hab ich gescrieben neu
HF gekauft?
hab ich gescrieben neu
Du schienst jedenfalls verwundert zu sein...
HF gekauft?
Gab keine 4 Stück.
HF gekauft?
für 45 € fand ich ok
für 45 € fand ich ok
ja klar
btw, was ist passiert, biste vom tisch gefallen oder .. ?
die kollegin hat sich unlängst den daumen gebrochen, auf den tisch angelehnt
die unfälle beim essen häufen sich
btw, was ist passiert, biste vom tisch gefallen oder .. ?
die kollegin hat sich unlängst den daumen gebrochen, auf den tisch angelehnt
die unfälle beim essen häufen sich
an der tür hängengeblieben, alles mist 3 wochen daheim
und das während der Wiesn? Mein Beileid
aua
So ... als weitgehend, aber nicht immer stiller Mitleser konnte ich bei Kat 3 für's HF in Donezk nicht widerstehen -> meine ersten Karten für 2012.
Ggf. werde ich die aber hier auch gern anbieten. Bin noch unschlüssig, wie meine Tour aussehen soll. In erster Linie will ich eigentlich nur D sehen.
Trotzdem mal danke für die Infos
Gute Besserung.
So ... als weitgehend, aber nicht immer stiller Mitleser konnte ich bei Kat 3 für's HF in Donezk nicht widerstehen -> meine ersten Karten für 2012.
Ggf. werde ich die aber hier auch gern anbieten. Bin noch unschlüssig, wie meine Tour aussehen soll. In erster Linie will ich eigentlich nur D sehen.
Trotzdem mal danke für die Infos
GW!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!