Wann kam der Kaufbutton und die ganzen Tix gestern? Vielleicht sollte man heute wieder zum gleichen Zeitpunkt reinschauen.
WelTklasse. Jetzt erscheinen wieder die tollen Theorien.
Wann kam der Kaufbutton und die ganzen Tix gestern? Vielleicht sollte man heute wieder zum gleichen Zeitpunkt reinschauen.
gestern war der 27 vielleicht geht am 27.08 wieder was .... oder morgen ... da dann wieder ein ungrader tag ist .... vielleicht auch immer nur mittwochs
gestern war der 27 vielleicht geht am 27.08 wieder was .... oder morgen ... da dann wieder ein ungrader tag ist .... vielleicht auch immer nur mittwochs
Immer gleich nach der Tagesschau
Immer gleich nach der Tagesschau
Und vor dem Gute Nacht Fick
Ich teile die Mittwoch-Theorie, war 2006 genauso.
Was aber echt komisch ist, dass es noch keine Infomail an alle Bewerber gegeben hat, die im Frühjahr eine Zuteilung von Tickets erhalten haben. Viele Ticketinhaber wissen vermutlich noch gar nicht, dass sie überschüssige Tickets nun relativ unkompliziert wieder zurückgeben können.
![]()
Was aber echt komisch ist, dass es noch keine Infomail an alle Bewerber gegeben hat, die im Frühjahr eine Zuteilung von Tickets erhalten haben. Viele Ticketinhaber wissen vermutlich noch gar nicht, dass sie überschüssige Tickets nun relativ unkompliziert wieder zurückgeben können.
Ebenso gab es auch keine Mail an diejenigen, die leer ausgegangen sind.
Zusätzlich gab es auch keine Mail an die, die im Resale efolgreich waren
![]()
.
goldener mittwoch 2.0
das sollen sie auch schön bleiben lassen
Korrekt, Käufer gibt es aber wohl jetzt schon genug, wichtiger dürfte es sein potentielle Verkäufer zu informieren. Ich denke aber die werden kurzfristig an alle registrierten Kunden eine Rundmail schicken.
Und vor dem Gute Nacht Fick
die zeiten sind bei den meisten hier lange vorbei
Wie sieht es eigentlich aus, mit " Follow my Team" Tickets?
Wenn man den Webseiten-Stil ändert, könnte man Tickets auswählen, wenn welche da wären.
Hat jemand was gehört, ob da noch welche kommen soll oder gibt es die nur noch über den Verband?
Wenn man den Webseiten-Stil ändert, könnte man Tickets auswählen, wenn welche da wären.
Hat jemand was gehört, ob da noch welche kommen soll oder gibt es die nur noch über den Verband?
Wir sind im Resale. Es kommen nur Tickets rein, wenn die jemand zurück gibt...
ist in der tat versteckt...gut gesehen! ftm ist halt kompliziert wegen verfallen und so ....
keine ahnung ob sie es freischalten
ach nee was ist das hier schön. am 5.4 bei tooor angemeldet und ein paar stunden später hatte ich die ersten tixx.
erinnerungen werden wach
Wir sind im Resale. Es kommen nur Tickets rein, wenn die jemand zurück gibt...
Das ist mir schon klar! Aber bei der WM 2010 wurden die zurückgegebenen FMT Tickets als Einzeltickets verkauft. Somit gab es auch nicht den vollen Preis erstattet.
Hier besteht ja eine Möglichkeit Tickets auszuwählen!
Gibt es momentan überhaupt die Möglicheit FMT Tickets zurück zu geben? Wenn nein, könnte ich mir gut vorstellen, dass das erst möglich ist nachdem die Quali abgeschlossen ist.
Geht wieder los...
Das ist mir schon klar! Aber bei der WM 2010 wurden die zurückgegebenen FMT Tickets als Einzeltickets verkauft. Somit gab es auch nicht den vollen Preis erstattet.
Hier besteht ja eine Möglichkeit Tickets auszuwählen!
das war TST nciht FMT
äpfel und birnen und so ... UEFA hat ticekttechnisch mit FIFA nix zu tun
Gibt es momentan überhaupt die Möglicheit FMT Tickets zurück zu geben? Wenn nein, könnte ich mir gut vorstellen, dass das erst möglich ist nachdem die Quali abgeschlossen ist.
klingt sinvoll
Spiel 15 Kat. 3 ist drin! Wer sucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!