Und das es nicht nur Mittwochs funzt.
... und es nichts mit der Tagesschau zu tun hat
... und es nichts mit der Tagesschau zu tun hat
was ich aber imme rnoch nicht verstehe ist wieso ich mit dem ff 3 spiele sehe und mit dem ie 2
haben hier doch experten erklärt mal für dumme
damit ist wohl nun schonmal klar das jederzeit was passieren kann und nicht gesammelt wird
Kurz vorher bin ich im Warteraum gelandet....als ich wieder drin war, waren die Tix paar Sekunden später zu sehen
nachmittags
jetzt is bei mir 24 Kat.1 drin
bei mir Spiel 8 Kat.1
Kann aber jemand auch direkt bei mir kaufen, spart die Gebühren
Schon erstaunlich wieviele user so im Schnitt online sind seitdem der Resale begonnen hat.
Ich habe auf einmal VF Kiew Kat 1 auf der bezahlseite, obwohl ich die nie da rein getan habe. Ich bekomme sie auch nicht mehr weg, weil die nicht auf der buy-Seite angezeigt werden und ich somit auch nicht die Anzahl auf Null ändern kann. Super
Ticketmaster ist so ein Drecksladen
Schon erstaunlich wieviele unbekannte user so im Schnitt online sind seitdem der Resale begonnen hat.
als würde ihnen mitlesen helfen
p.s. habs deinenpost leicht korrigiert
Ich habe auf einmal VF Kiew Kat 1 auf der bezahlseite, obwohl ich die nie da rein getan habe. Ich bekomme sie auch nicht mehr weg, weil die nicht auf der buy-Seite angezeigt werden und ich somit auch nicht die Anzahl auf Null ändern kann. Super
![]()
Dann nimm erst einmal einen deiner 10 anderen accounts.
Dieses System nervt. Die sollten einfach alle Tickets sammeln und dann einmal im Monat was verkaufen. Hmmmm, dann hoffen wir mal weiter. Am meisten wird eh direkt nach der Auslosung gehen.
Dieses System nervt. Die sollten einfach alle Tickets sammeln und dann einmal im Monat was verkaufen. Hmmmm, dann hoffen wir mal weiter. Am meisten wird eh direkt nach der Auslosung gehen.
Ist auch Quatsch, weil dann alle auf einmal online sind und man auch wieder nix kriegt. ist im Prinzip schon gut so...;)
![]()
von lübeck kommst günstig dahin
Schon erstaunlich wieviele user so im Schnitt online sind seitdem der Resale begonnen hat.
tschuldigung
Ich glaube, das erwähntest du bereits.
Man wird es nie allen Recht machen, schon klar, aber die nun praktizierte Vergabetechnik erhöht definitiv die Chance derer, die viel vorm Rechner hocken und vor allem Bock auf die Ticketjagd haben.
ich finde es gut
da täuscht dich dein gefühl ... gestern waren sogar 4 user weniger online als letzten mittwoch
Ziemlich unterhaltsam hier mitzulesen...
Ich glaube, das erwähntest du bereits.
Man wird es nie allen Recht machen, schon klar, aber die nun praktizierte Vergabetechnik erhöht definitiv die Chance derer, die viel vorm Rechner hocken und vor allem Bock auf die Ticketjagd haben.
Das Sytem nervt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!