alles scheiße

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
alles scheiße
auch des ländle -
auch des ländle
älles
-
hihi ich finds supa wie alle shops gehen, und nur beim deutschen warteraum kommt .... da lassen scheinbar 500 leute ormus drauf laufen
-
hihi ich finds supa wie alle shops gehen, und nur beim deutschen warteraum kommt .... da lassen scheinbar 500 leute ormus drauf laufen
Mit 500 kommst nich aus...
-
Mit 500 kommst nich aus...
na ja, ich gleub es läuft nciht bei jedem .. .daher
bei mir funktionierts z.b. nicht, habs ein mal probiert und aufgegeben. is aba eh scheißegal, will eh nicht hin und hätte sowieso nur finale gekauft, und die wird nicht so oft vorkommen -
na ja, ich gleub es läuft nciht bei jedem .. .daher
bei mir funktionierts z.b. nicht, habs ein mal probiert und aufgegeben. is aba eh scheißegal, will eh nicht hin und hätte sowieso nur finale gekauft, und die wird nicht so oft vorkommenich bestell mir finale über fcn
-
ich bestell mir finale über fcn
ah, bei denen muss ich noch die mitgliedschaft kündigen, gut das du mich dran erinnerst -
ah, bei denen muss ich noch die mitgliedschaft kündigen, gut das du mich dran erinnerst
ja, gut dass du mich an kündigungen erinnerst. muss auch noch paar schreiben
-
ja, gut dass du mich an kündigungen erinnerst. muss auch noch paar schreiben
Genau. Uschi ersma ausm Betrieb rausschmeissen, wo se grad schwanger is, nä?
-
-
Genau. Uschi ersma ausm Betrieb rausschmeissen, wo se grad schwanger is, nä?
ich dachte eher an vodafone, die sich weigern, ihre vertragsdetails zu erfüllen und noch unser homepage provider. aber das wäre natürlich auch ne option
-
Wie überwacht ihr denn auch die shops der anderen länder? Loggt ihr euch einfach über die anderen sprachen ein? das funzt bei mir nämlich nicht...
-
ich dachte eher an vodafone, die sich weigern, ihre vertragsdetails zu erfüllen und noch unser homepage provider. aber das wäre natürlich auch ne option
Selber schuld wenn man sich vom eigenen Bruder übers Ohr hauen lässt
-
Wie überwacht ihr denn auch die shops der anderen länder? Loggt ihr euch einfach über die anderen sprachen ein?
jo
-
Selber schuld wenn man sich vom eigenen Bruder übers Ohr hauen lässt
macas bruder is en juter, der is nit so wie sein bruder -
macas bruder is en juter, der is nit so wie sein bruder
1900% Agree.
Warum ist der hier einklich nich angemeldet? -
macas bruder is en juter, der is nit so wie sein bruder
-
Heut geht nix
-
1900% Agree.
Warum ist der hier einklich nich angemeldet?
schlägst du nach der zugansbeschränkung vor -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!