Hab Dir gerade Österreich gegen Malta geschossen , ganz in Ruhe.
danke, war aber ncih notwendig, ich gehe nur zu den spielen wo wir ne realistische chance haben
Hab Dir gerade Österreich gegen Malta geschossen , ganz in Ruhe.
danke, war aber ncih notwendig, ich gehe nur zu den spielen wo wir ne realistische chance haben
@ Twingo , Oranjemann
habt Ihr alle keien Bock auf Holland - Dänemark ?
Seit gefühlten 24 Stunden ist das Ding in Kat 3 verfügbar.
Das hat die UEFA nun von ihrer Entwicklungshilfe nach Osteuropa.
Nicht mal England gegen Frankreich, Holland -Dan ( Kat3) , Schweden -Frankreich ,selbst gestern Schweden-England finden Absatz bei den Fans, weil keiner Bock hat ,unter freiem Himmel zu pennen.
Korruptes Pack bei UEFA, korrupte Hoteliers in UA. Paßt doch.
Pro EM 2020 in den USA !
Das hat die UEFA nun von ihrer Entwicklungshilfe nach Osteuropa.
Nicht mal England gegen Frankreich, Holland -Dan ( Kat3) , Schweden -Frankreich ,selbst gestern Schweden-England finden Absatz bei den Fans, weil keiner Bock hat ,unter freiem Himmel zu pennen.
Korruptes Pack bei UEFA, korrupte Hoteliers in UA. Paßt doch.
Pro EM 2020 in den USA !
Wobei Peksim recht hat ! Interessanter Gedanke !
das ist einklich super, jez kann sich noch kaum wer ausserhalb vom forum einloggen ...es sollte jez noch einfacher werden alles abzustauben
Eventuell haben tatsächlich viele "Nicht-Toorler" schon versucht, an die Tickets zu kommen und schon ein bis zwei Fehlversuche gehabt. Die haben jetzt vermutlich in vielen Fällen einen nicht mehr benutzbaren account (Daten-Müll der Fehlbestellungen, fehlende login-buttons, usw....).....und keine Ahnung wie sie den Fehler beheben
Wir könnten ne "resale-shop-Fehler-Behebungs-hotline" aufmachen !
(Kostenpflichtig für Engländer )
das ist einklich super, jez kann sich noch kaum wer ausserhalb vom forum einloggen ...es sollte jez noch einfacher werden alles abzustauben
kann aber auch keiner was reinstellen
2xTab und Return- genial! Tooorler Ihr seid spitze!
Ich denke wir haben die Stadien im Forum bald auf ein drittel voll..
---------------
wenn mir einer mal Knockout Kiew schiessen würde...
ohne jetzt 10 seiten rückwärts zu lesen...
kann mal jemand kurz zusammenfassen was es neues gibt?
also ich hab auch keinen login button mehr, aber mit tab und enter kann ich mich einloggen.
wann und wie kann ein account kaputt sein?
bei mir werden die 3 karten angezeigt die ich über den resale bestellt hab und ich kann auch die spiele mit ormus weiter suchen lassen.
oder meint ihr mit kaputte accounts den bleibenden 5 minuten fehler wenn man die kekse nicht löscht?
kann aber auch keiner was reinstellen
Ich glaube ,die meisten Karten von gestern und vorgestern waren keine Resales. Knock out Kiew und Charkow , Massen an 4,12,20.
kann mal jemand kurz zusammenfassen was es neues gibt?also ich hab auch keinen login button mehr, aber mit tab und enter kann ich mich einloggen.
bei mir werden die 3 karten angezeigt die ich über den resale bestellt hab und ich kann auch die spiele mit ormus weiter suchen lassen.
oder meint ihr mit kaputte accounts den bleibenden 5 minuten fehler wenn man die kekse nicht löscht?
wieso haste rob in dein ava
2xTab und Return- genial! Tooorler Ihr seid spitze!
Ich denke wir haben die Stadien im Forum bald auf ein drittel voll..
---------------
wenn mir einer mal Knockout Kiew schiessen würde...
War 2006 und 2008 nicht anders
kann mal jemand kurz zusammenfassen was es neues gibt?also ich hab auch keinen login button mehr, aber mit tab und enter kann ich mich einloggen.
Schau auf die Seite 1359 ,erster Beitrag.
Schau auf die Seite 1359 ,erster Beitrag.
hihi, jez lösche ich nen alten post von mir und das stimmt nich mehr
pro tooor tour zum tschernobyl/pripyat
auch ohne führung
Die 26er kommen am 26 innen Shop
Hab ich von Russenmafiosi meines Vertauens
Die 26er kommen am 26 innen Shop
Hab ich von Russenmafiosi meines Vertauens
du kriegst 5 kostenolse touren nach pripyat
pro tooor tour zum tschernobyl/pripyat
auch ohne führung
Danke, das war der Durchbruch zur Zimmerfrage!
Habda Zimmer gebucht.
Günstig.
Alles noch frei:
Wohnheime in Pripjat
Also, bei mir funzt weder die javascript-Zeilen-Eingabe noch die Hamburch-Lösung. Mit zweimal Tab nach Eingabe von Nummer und PW komme ich in Firefox im Google-Suchfenster an.
Zudem würde ich mich Gemüses Frage, wie man Ansicht/Stil in Safari ändert, gerne anschließen
Danke für Nachhilfe
wieso haste rob in dein ava
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!