Pek, magst net nach Lemberg rauftuckern? Son bissel k.u.k.-Flair, dazu die Dänen unterstützen...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
ich benutze seit 2006 f5, ab und zu ormus und nichts anderes. aber auch den ticketfinder gibts ja seit 2006. haette ich den mal in die finger gekriegt wuerde ich ihn auch benutzen. wuerde mich auch stark wunderen, wenn nicht ungefaehr jeder dritte erfahrene tooorler den schon benutzt haette. davon dann einen screenshot zu posten und oben genannte pn zu verschicken verdient einen rauswurf
-
vorher sollte er aber auch mal die PNs posten, in denen er um das tool angeschleimt worden ist.
-
vorher sollte er aber auch mal die PNs posten, in denen er um das tool angeschleimt worden ist.
Und warum genau ich dann die andere PN bekommen hab, ohne nach dem Tool zu fragen, erschließt sich mit halt nicht.
-
ich finde, wenn einer 3x im tauschfred schon negativ aufgefallen ist, ihm dann gestern noch ne chance zu geben
pfeiff auf son tool...
-
ich benutze seit 2006 f5, ab und zu ormus und nichts anderes. aber auch den ticketfinder gibts ja seit 2006. haette ich den mal in die finger gekriegt wuerde ich ihn auch benutzen. wuerde mich auch stark wunderen, wenn nicht ungefaehr jeder dritte erfahrene tooorler den schon benutzt haette. davon dann einen screenshot zu posten und oben genannte pn zu verschicken verdient einen rauswurf
Naja-ich denke, da gibt es aber Schlimmeres!
Hat er jemanden beleidigt oder geschadet???Einfach mal die Ruhe reinbringen!
Achso: Wieder Venue Charkow drin!!
-
ich sehe das als beleidigung. das war ein "lass einfach bleiben, du hast keine chance gegen mich"-screenshot. auch wenn er das nicht so gemeint hat, ist es nicht schwer, dass so zu verstehen.
-
Verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Es ist doch wohl Fakt, dass hier mehr als eine Person irgendein Tool nutzt, um automatisiert die Karten zu kaufen.
Hab hier vor ein paar Tagen auch schon Beiträge von einem "Tool das die Engländer gemacht haben" gelesen, mit dem man angeblich die Captchaeingabe austricksen kann usw.
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Aussagen ein Witz waren, auch wenn auf Nachfrage natürlich niemand genaueres weiss.Eventuell wollte er mit dem Screenshot einfach nur mal klarstellen, dass solche Programme wirklich existieren und manche User eben gegenüber dem Großteil einen enormen Vorteil beim Kartenverkauf haben.
-
jetzt WEISS ich, dass ich jedes mal, wenn nach 10 stunden vorm pc zwei tickets aufgetaucht sind, keine chance hatte. und ich weiss jetzt, dass es ein forums-kollege war, der mir die chance genommen hat. ohne das er mir das gesagt haette.
-
jetzt WEISS ich, dass ich jedes mal, wenn nach 10 stunden vorm pc zwei tickets aufgetaucht sind, keine chance hatte. und ich weiss jetzt, dass es ein forums-kollege war, der mir die chance genommen hat. ohne das er mir das gesagt haette.
Ich habe seit 2006 nur F5 genutzt und alles bekommen, was ich wollte...wen juckt es da, ob einer ein tool nimmt oder nicht...ist doch so was von Wumpe -
-
Verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Es ist doch wohl Fakt, dass hier mehr als eine Person irgendein Tool nutzt, um automatisiert die Karten zu kaufen.
Hab hier vor ein paar Tagen auch schon Beiträge von einem "Tool das die Engländer gemacht haben" gelesen, mit dem man angeblich die Captchaeingabe austricksen kann usw.
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Aussagen ein Witz waren, auch wenn auf Nachfrage natürlich niemand genaueres weiss.Eventuell wollte er mit dem Screenshot einfach nur mal klarstellen, dass solche Programme wirklich existieren und manche User eben gegenüber dem Großteil einen enormen Vorteil beim Kartenverkauf haben.
Dass solche Programme existieren ist logisch. Das hier von den arrivierten viele mit dem Tool arbeiten, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, da trotz aller Dementis ein ordentlicher Zusammenhalt herrscht.
Pek und ich haben vorletzten Sonntag mal ein paar Jokes mit und über das englische Tool gemacht, im Einsatz hatten wir es aber nicht.
-
ich finde, wenn einer 3x im tauschfred schon negativ aufgefallen ist, ihm dann gestern noch ne chance zu geben
pfeiff auf son tool...
vielleicht kann sich hier ein mod kurz äussern
-
meiner Meinung müsst eman eher Ormus und ML sperren
-
Was ist denn die Aussage von dem Quote?
Soll er nun ne Chance bekommen oder net -
das wäre der hammer -
Was ist denn die Aussage von dem Quote?
Soll er nun ne Chance bekommen oder netno comment
-
dieser egoismus ist wieder typisch für die bayernfuzzis hier
-
ich sehe das als beleidigung. das war ein "lass einfach bleiben, du hast keine chance gegen mich"-screenshot. auch wenn er das nicht so gemeint hat, ist es nicht schwer, dass so zu verstehen.
Och Mensch!
Dieses "Der hat was, was wir nicht haben"-Getue ist doch jetzt echt nicht nötig.Soll doch jeder froh sein, dass es ein Forum wie tooor.de gibt.
Bin mir sicher, dass bis zum Start der EM 2012 jeder seine benötigten Tickets, mit Hilfe aller User hier, in der Hand hat.Wie ich bereits erwähnt habe, weiß ja keiner ob Strongbow überhaupt selber im Besitz dieses Tools ist. Vielleicht hat er das Bild auch nur irgendwo aus dem Netz, um uns eines dieser "Über-Tools" zu zeigen!
Nimm's locker!
-
Na hier ist ja mal was los. Dieses Tool ticketfinder kenn ich nicht aber jedem sollte doch klar sein, dass es viele Leute gibt die sich mit dem Programm schreiben auskennen. Es waere naiv zu glauben, dass das Forum exklusiv so ein Tool hat und es waere naiv zu glauben, dass es hier nicht leite gibt die sich das wissen zu nutzen machen und weiterentwickeln.
Man kann dann darüber diskutieren ob für so eine Person hier der richtige Platz in dieser Gemeinschaft ist ober aber ob Er nicht rausgeworfen wird.
Klar ist es frustrierend vor dem Rechner zu sitzen über Monate und nachher rauszufinden dass sich einer einen Vorteil verschafft hat. Aber es ist immer frustrierend wenn einer schneller ist.
Ich bin weit davon entfernt strongbow hier zu verteidigen und für ihn Partei zu ergreifen, ich finde aber die Aufregung auch ein wenig übertrieben.
vor allem, wie gut ist denn dieses Tool? So viele Karten wie hier ins Forum gegangen sind und so schnell hier viele waren also so ne große Durchdringung scheint dieses Tool ja nun auch nicht zu haben oder?
-
Och Mensch!
Dieses "Der hat was, was wir nicht haben"-Getue ist doch jetzt echt nicht nötig.Soll doch jeder froh sein, dass es ein Forum wie tooor.de gibt.Bin mir sicher, dass bis zum Start der EM 2012 jeder seine benötigten Tickets, mit Hilfe aller User hier, in der Hand hat.
Wie ich bereits erwähnt habe, weiß ja keiner ob Strongbow überhaupt selber im Besitz dieses Tools ist. Vielleicht hat er das Bild auch nur irgendwo aus dem Netz, um uns eines dieser "Über-Tools" zu zeigen!
Nimm's locker!
du sprichst mir aus der Seele...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!