Hat heute schon irgendwer irgendwas kaufen können!?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hat heute schon irgendwer irgendwas kaufen können!?
nein, hatte es bei 30 und 31 je katg. 3 versucht
zumindest ist der 5min fehler weg
-
Gerade ne Schachtel Dannemann Moods Golden Taste .
Sonst nix , 2 x probiert , einmal return ,einmal 5 min
-
[quote='Gemüse','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…607#post2674607']Gerade ne Schachtel Dannemann Moods Golden Taste .
zumindest erfolgreicher als ich
-
Alles klar, dann gehe ich vielleicht auch mal besser rüber zur Trinkhalle, wenn ich heute noch was
kaufen möchte... -
Der Fehler ist weg und auch der "alte" Ticketkaufversuch taucht nicht mehr auf.
Ich hab nen jungfräulichen Account.
-
oh mal drin im Shop..und die seltene 2 zu sehen...
-
Der Fehler ist weg und auch der "alte" Ticketkaufversuch taucht nicht mehr auf.
Ich hab nen jungfräulichen Account.
zumindest bis zum nächsten Kaufversuch
-
Städteserie Danzig
-
31/3 kk-daten eingegeben, seite lange geladen ohne ticketbox, ausgelogt mit unexpected error und nun While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
chance auf tickets oder acc zerschossen ? -
-
31/3 kk-daten eingegeben, seite lange geladen ohne ticketbox, ausgelogt mit unexpected error und nun While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
chance auf tickets oder acc zerschossen ?hatte heute morgen das gleiche problem, bei mir wurden keine tickets eingebucht
account funktionierte nach ein paar stunden wieder -
hm, danke, gleichen fehler hatte ich gestern auch. acc tats auch nach ein paar stunden wieder; allerdings mit tickets, aber da lief auch vorher noch ne zeitlang die ticketbox bevor man ausgeloggt war *grummel*
hatte heute morgen das gleiche problem, bei mir wurden keine tickets eingebucht
account funktionierte nach ein paar stunden wieder -
Dear Football Supporter,
We would like to inform you that the official UEFA EURO 2012™ ticket portal is closing from 10 April until beginning of May 2012!
Until then you still have the chance to buy tickets from other fans. To buy tickets you need to do the following:|...|--> Ab Mai geht das ganze wieder los?
-
Dear Football Supporter,
We would like to inform you that the official UEFA EURO 2012™ ticket portal is closing from 10 April until beginning of May 2012!
Until then you still have the chance to buy tickets from other fans. To buy tickets you need to do the following:|...|--> Ab Mai geht das ganze wieder los?
Denke dann Restposten als Voucher, und sicher noch einige 31er Kat3;)
Der Rest sind doch eh Restposten, oder? -
Denke dann Restposten als Voucher, und sicher noch einige 31er Kat3
Darauf spekulier ich auch
-
Gerade kam die Mail von der UEFA mit der Bitte um Überprüfung der Versandadresse. Bis zum 10. April kann man die Daten noch ändern.
-
Gerade kam die Mail von der UEFA mit der Bitte um Überprüfung der Versandadresse. Bis zum 10. April kann man die Daten noch ändern.
Bevor alle hier nachsehen: Nein, man kann die Adresse leider nicht individuell für jedes einzelne Spiel im account anpassen.
-
Kann immer noch nix kaufen.
-
Kann immer noch nix kaufen.
Ich kann seit gestern zwar noch in meinen Account, aber nicht mehr in den Ticketverkauf
-
Eben war # 21 und # 22 in Kat 3 drin - wieder 5 Minuten Fehler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!