Ne, das ist einfach ganz großer Mist!!
mist ...hätte ich es gewusst hätte ich es schon heute nach gepostet
pro gratis nuddn für alle
Ne, das ist einfach ganz großer Mist!!
Du bist ein ganz Toller, Pek.
Du bist ein ganz Toller, Pek.
puh ... danke ... hab gedacht ich hab meinen glanz durch jahre verloren
Jungs, Deutschland wird B1!
echt? es ist alles im arßch. aus calgonit wurde finish, aus bounty plenty, aus agip eni, und jez wird sogar aus deutschland b1 ... ich traue guten alten zeiten immer mehr nach
echt? es ist alles im arßch. aus calgonit wurde finish, aus bounty plenty, aus agip eni, und jez wird sogar aus deutschland b1 ... ich traue guten alten zeiten immer mehr nach
Raider und Twix vagessn.
Raider und Twix vagessn.
aufhören, ich krieg hunger
aufhören, ich krieg hunger
Gute Idee ich mach mir mal was. Vielleicht gibt es zwischenzeitlich dann ja auch mal Kat 3 in Polen
wow, ticektalarm em + ticketquellen em jez nur noch für angemeldete users zugänglich ...
wow, ticektalarm em + ticketquellen em jez nur noch für angemeldete users zugänglich ...
Hast dich extra dafür mal abgemeldet um das festzustellen?
Hast dich extra dafür mal abgemeldet um das festzustellen?
man muss sich halt ab und zu auch opfern
Die VF sind weg
Edith: zumindest 1
Die VF sind weg
Edith: zumindest 1
Bei mir erscheint gar keines, aber ich hab Spiel 28 im Körbchen
Wo das Posen - Spiel wohl hin ist
Euch viel Glück!
Bei mir erscheint gar keines, aber ich hab Spiel 28 im Körbchen
Im Körbchen habe ich auch was. Aber immer wenn ich auf den Knopf zum Abschließen der Transaktion gehe bekomme ich eine komische Seite.
Zitat
Please wait . . .For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled.
© Ticketmaster Systems 2008 - Terms & Conditions & Privacy Policy
Wo das Posen - Spiel wohl hin ist
Euch viel Glück!
Hats bei dir geklappt?
Im Körbchen habe ich auch was. Aber immer wenn ich auf den Knopf zum Abschließen der Transaktion gehe bekomme ich eine komische Seite.
dito
Das ist ja nix Neues
Das ist ja nix Neues
Für mich schon. Ich hatte den ganzen Tag andere Fehlermeldungen.
Hats bei dir geklappt?
Laut Account gebucht... aber noch keine Bestätigungsmail o.ä. ... ich traue ich mich nicht Alarm zu schlagen
Laut Account gebucht... aber noch keine Bestätigungsmail o.ä.
... ich traue ich mich nicht Alarm zu schlagen
Naja, ich bekomme die Karten noch nicht mal in den Account. Nach der Bezahlseite ist Schluss. Insofern bist du schonmal eine Schritt weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!