Kein Bimmeln bei mir...
Auch nich, aber mit f5 isses da
hilft wohl nix .... 2 sekunden modus
für die mitlese honks .... war ein spass
Kein Bimmeln bei mir...
Auch nich, aber mit f5 isses da
hilft wohl nix .... 2 sekunden modus
für die mitlese honks .... war ein spass
Ich zitiere mal den Hinweis einer Bank zum Deaktivieren des Mastercard Securecode: "Bitte beachten Sie, dass Sie bei SecureCode™ teilnehmenden Händlern ab diesem Zeitpunkt nicht mehr einkaufen können, ohne dass Sie sich vorab erneut registrieren."
Gilt dies nun für den Ticketshop oder nicht?
Den Mastercard Securecode brauchste für diesen Shop
Den Mastercard Securecode brauchste für diesen Shop
Äh, was ist denn der Mastercard Securecode?
Äh, was ist denn der Mastercard Securecode?
Und diesen komischen secure code benötige ich definitv für den Kauf im Shop oder ist das nur eine optionale Geschichte für die Karteninhaber, die sich für dieses Verfahren bei Mastercard registriert haben?
Habe einen Einkauf mit VISA getätigt, da musste ich klassisch nur den dreistelligen CVC Code eingeben. Für VISA gibt es ja ein ähnliches secure code Verfahren.
Ich würde daher vermuten, der Bezahlprozess ist davon abhängig für welches Verfahren deine Kreditkarte freigeschaltet ist, oder?
Ich würde daher vermuten, der Bezahlprozess ist davon abhängig für welches Verfahren deine Kreditkarte freigeschaltet ist, oder?[/QUOTE]
Genau so ist es aber bei meiner Bank (MBS) musste ich mich für diesen Code registrieren um in manchen Shops einkaufen zu können.Sind nicht alle aber im Ticketshop wurde ich danach gefragt
Ich musste mich damals bei meiner Bank dafür registrieren lassen. Werde bei Internet Käufen des öfterem nach dem Secure Code gefragt, hängt aber wohl von der Seite ab wo bestellt wird
Und diesen komischen secure code benötige ich definitv für den Kauf im Shop oder ist das nur eine optionale Geschichte für die Karteninhaber, die sich für dieses Verfahren bei Mastercard registriert haben?
Habe einen Einkauf mit VISA getätigt, da musste ich klassisch nur den dreistelligen CVC Code eingeben. Für VISA gibt es ja ein ähnliches secure code Verfahren.
Ich würde daher vermuten, der Bezahlprozess ist davon abhängig für welches Verfahren deine Kreditkarte freigeschaltet ist, oder?
war heute schon mal was drin?
Tab war grün...Verbindung jedoch unterbrochen
war heute schon mal was drin?
Tab war grün...Verbindung jedoch unterbrochen
Ja, irgendein Vorrundenspiel in der Ukraine.
i love ukraine
#7 in Donezk
KK Abbuchungen vom Pre-Resale sind da, hat also alles geklappt
Meine Gutschriften sind auch alle da
bei mir ist auch abgebucht, geht ja flott
eben Vorrunde Danzig, Kat.3 war aber zu langsam
jemand hier was bekommen?
wer hat danzig bekommen ...ich war wieder zu spät
War auch zu langsam
das wärs gewesen...
liegst da und schaust schön fussball ..:) dann klingelt es und du schiesst hoch und bist wach
Shit, war eigentlich schnell aber leider nicht schnell genug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!