hat wer #30 auch im englischen shop gesehen
habe #30 nur im deutschen gesehen

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
wir sind wohl beide zu alt und langsam
Ach was, wird schon.
Davon abgesehen, ich habe ja bereits ein Ticket im Resale abgegriffen.
Was mich wirklich irritiert, das man manchmal bestimmte Tickets nicht sieht während andere sie zur Auswahl haben.
-
Was mich wirklich irritiert, das man manchmal bestimmte Tickets nicht sieht während andere sie zur Auswahl haben.
stimmt
-
1 x HF Warschau ging an User Hamburch
Bei Auswahl von 2 Tickets hatte ich jeweils 0 im Warenkorb... hab deshalb 1 gewählt...
-
Heute morgen habe ich die hier gemeldeten Tixx auch nicht angezeigt bekommen.
-
Ach was, wird schon.
Davon abgesehen, ich habe ja bereits ein Ticket im Resale abgegriffen.
#30 konnte ich z.B. nicht sehen...
-
Gibt es jetzt eigentlich ne Chance die captcha Eingabe zu umgehen?
-
Gibt es jetzt eigentlich ne Chance die captcha Eingabe zu umgehen?
Nee, hab aber auch viermal weitergeklickt, bis ich was Lesbares hatte...
-
Bei Auswahl von 2 Tickets hatte ich jeweils 0 im Warenkorb... hab deshalb 1 gewählt...
ich hatte sogar 2 im warenkorb, muss jetzt mal diesen alten schrott rausbekommen
-
Glückwunsch
-
-
Glückwunsch
-
Macht eigentlich total Mut, dass Leute hier von uns mit normalen Mitteln an die Tickets kommen. Spricht dafür, dass noch keine vollautomatischen Tools groß im Einsatz sind.
-
Macht eigentlich total Mut, dass Leute hier von uns mit normalen Mitteln an die Tickets kommen. Spricht dafür, dass noch keine vollautomatischen Tools groß im Einsatz sind.
normale Mittel ist gut
würde sagen, dass wir z.Z. wohl an die 50% der Tickets abgreifen...
-
Klasse Hamburch
Ich brauch auch noch einmal 30 u 31
Was sagt eig Deine Familie dazu, dass Du seit um 9 vorm Computer sitzt?
-
Vor allem brauchte ich drei Anläufe, in denen ich erst rausgeflogen bin... dachte bei Anzeige "0" schon, das Spiel wäre weg... ich hab alles in allem bestimmt 5 Minuten gebraucht, aber es hat geklappt...
-
Hatte zwei im Korb und war bis zum KK- Bezahlbalken durch. Dann kam Trennung Internet
Aber so weit war ich noch nie - macht Mut
-
Klasse Hamburch
Ich brauch auch noch einmal 30 u 31
Was sagt eig Deine Familie dazu, dass Du seit um 9 vorm Computer sitzt?
Das Ding steht im Wohnzimmer und läuft seit Freitag abend vollautomatisch thanks to Ormus. Ansage an die Kinder ist: Wer das Pling hört und sofort Bescheid sagt, bekommt im Falle eines Polenspiels je eine Packung Cars2-Sammelbilder fürs Panini-Heft. Die finden das total toll, wenn der Rechner läuft... nur die Ukraine können sie mitttlerweile echt nich leiden!
Ich werde #30 wohl abgeben, wenn mir jemand Vorrundenspiele in Danzig, Posen und/oder Breslau beschafft... wollte da eigentlich erst ja gar nicht hin...
-
1 Ticket HF Warschau Kat.2 ging an User Cloeti.
Dabei hab das Dingens schlussendlich nur gekauft, um es wieder ausm Warenkorb zu kriegen.
Ca. 6-7 Minuten, nachdem ich es das erste mal gesehen hatte.
Kein Tool und auch keine KK zur Hand.
-
Wie ist das eigentlich bei euch mit Sessio time out? Habe ab und zu einen, vor allem wenn ich mich nicht auf deutsch anmelde.
-
hamburch, cloeti
hattet ihr bei Anzeige auf speichern gedrück?
vielleicht sind dann die tickets doch für die jeweilige ip-Adresse geblockt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!