d2 wird bestimmt deutschland
ich hab alle D2-Spiele schon in Kat. 3
d2 wird bestimmt deutschland
![]()
da wird die auslosung bestimmt spannender als die spiele
da wird die auslosung bestimmt spannender als die spiele
ich hab alle Kiew-Spiele bis auf das Finale in Kat. 3 ausm Resale und nen Lufthansadirektflug für die Vorrunde nach Kiew für 120€ gekriegt... wenn Deutschland jetzt D2 wird geb ich in Kiew ne Runde aus, aber Hallo
ich hab alle Kiew-Spiele bis auf das Finale in Kat. 3 ausm Resale und nen Lufthansadirektflug für die Vorrunde nach Kiew für 120€ gekriegt... wenn Deutschland jetzt D2 wird geb ich in Kiew ne Runde aus, aber Hallo
Da kannste in Istanbul schon mit anfangen...
Außerdem kompensierst Du damit nur den Finalflug.
Denk dran, dass das halbe Forum Spiel 15 und somit D2 hat
Denk dran, dass das halbe Forum Spiel 15 und somit D2 hat
Was ? Du hast das Spiel auch ?
Spiel 27
Spiel 27
Wer hats?
Wer hats?
2 x Kat. 3. Meine erste EM-Karten
2 x Kat. 3. Meine erste EM-Karten
sieger C könnte ja auch holland sein
sieger C könnte ja auch holland sein
Genau
Genau
Ich hoffe ihr kommt nach Polen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass ich Oranje live sehe.
Ich hoffe ihr kommt nach Polen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass ich Oranje live sehe.
kannste auch in HH sehn
kannste auch in HH sehn
Nein danke, Testspiele tue ich mir nicht mehr an. Zeit- und Geldverschwendung.
ick och 2 mal # 27 kat 3
Laufst du dann mit im Oranje-Parade?
Laufst du dann mit im Oranje-Parade?
In Bern war ich dabei... ließ sich aber auch nicht vermeiden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!