soll ich jetzt diese #31 einzeltixx kaufen oder nicht? nicht dass sie dann keiner abnimmt

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Server Error...
Jetzt geht bei mir garnix mehr.
Sch... #31
-
Auf gehts Warte-Balken kääämpfen und siegen!!!
-
Sch... #31
-
-
was ist los auf resale, bin jetzt schon ein stunde im warteraum
-
diese brauche ich auch, ich will im resale einloggen aber es geht nicht !!
-
-
shop is momentan kaputt. wenn sich das ändert kann hier weiterdiskutiert werden.
alles andere: http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2542295 -
Ukraine geht wieder...aber nix drin, ausser die besagten 3 Ladenhüter...
-
-
7,15,23 in Kat 1
-
7,15,23 in Kat 1
und dafür is ne Schlange
-
und dafür is ne Schlange
Wo soll´s denn auch herkommen wenn keiner reinkommt, um seine Tickets im Resale zu verkaufen??
-
Wo soll´s denn auch herkommen wenn keiner reinkommt, um seine Tickets im Resale zu verkaufen??
Gutes Argument
Hab ich das richtig verstanden ? (Zusammenfassung)
Gegen Mittag waren plötzlich zig tickets da, JayGee hat wie üblich Final-Tickets geschossen, dann waren plötzlich alle shops down und jetzt warten alle bis die shops wieder aufgehen und 1/2 Stunde lang alle Spiele in allen Kategorien frei verfügbar sind ?
Btw.: "Polen is auch wieder offen"
-
HF Polen, Kat.2 im Russenshop
-
#30 Kat. 2
-
# 30 nur im Franz shop Kat 2
2 x getroffen ohne schwierigkeiten -
2 x getroffen ohne schwierigkeitenGlückwunsch. Momentan müssen wieder Ladenhüter 7, 15, 23 herhalten. Ist ja was ganz neues
-
2 x getroffen ohne schwierigkeitenGlückwunsch. Ich bin 3x auf speichern und immer erfolgreich doch beim Abschluss dann immer 0 items...
-
2 x getroffen ohne schwierigkeitenwar auch im DE, war aber zu spät. Danke Ladebalken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!