auf alle Fälle wachbleiben. die Schotten saufen sich ihren Frust erstmal herunter und stellen dann Finaltixx rein
die Armenier nicht zu vergessen
auf alle Fälle wachbleiben. die Schotten saufen sich ihren Frust erstmal herunter und stellen dann Finaltixx rein
oder die Norweger und Serben
Hmm noch ne halbe std. dann schlafen... danke für die Tipps
leider sind die schotten zu geizig und die armenier zu arm um solche tickets ueberhaupt zu besitzen
gute Nacht Freunde!
nacht. ich bin morgen bis 16 uhr in der arbeit. vorher hat es im shop nichts zu geben.
und viel glueck, falls es doch was gibt. ich bin ueberzeugt davon, dass es in ein paar stunden karten regnet.
#30 Kat 2 liegt herum. Ich hab mal 2 eingetütet.
wieder zu spät
gute Nacht Freunde!
Was ist denn das für eine Einstellung ? Bis zum Stop des Resale ist das gestrichen, du bist schließlich Profi, oder ?
wer kauft denn die ganzen ukrainen kracher - aktuell nur noch # 7 in allen 3 kategorien im resale......
Oha... nur noch Spiel 7 (alle drei Kategorien) im Resale!
Jetzt schmeißt's mal ordentliche Tickets nach!
Hui, nur noch ein Spiel drinn. Das gabs seit Anfang September net mehr
Hmm, irgendwie gehn grad die ganzen Kracherlspiele weg...
Wahrscheinlich grasen jetzt die Qualifizierten Nationen Tickets ab nach dem Motto erstmal nehmen was da ist.
D2 D3 D4 können ja auch Kracher werden...
Puuuuh, 15 Kat. 1 von mir dann auch wohl wech
Wahrscheinlich grasen jetzt die Qualifizierten Nationen Tickets ab nach dem Motto erstmal nehmen was da ist.
D2 D3 D4 können ja auch Kracher werden...
Anscheinend. Irgendwie hatte ich ja Hoffnung, dass nach den Qualispielen noch ordentlich was reinkommt. Jetzt schaut es wohl so aus, als ob tatsächlich erstmal gehortet wird.
Anscheinend. Irgendwie hatte ich ja Hoffnung, dass nach den Qualispielen noch ordentlich was reinkommt.
Jetzt schaut es wohl so aus, als ob tatsächlich erstmal gehortet wird.
Aber Gruppe D-Spiele horten kann ganz schön nach hinten losgehen..
Hmm... Die 3 Mengen-Felder sind schon wieder weg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!