was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
Das ist englisch. Please translate.
was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
eure accounts wurden gesperrt, alle tickets gehen an die ukrainische mafia
"Zurück zum Ticketportal" heißt einfach übersetzt: "zu langsam gewesen"
Kann eigentlich so nicht sein: wie winatwo1 schrieb, kommt die Meldung sofort, wenn man auf "buy tickets" geht-das heißt man kommt nichtmal mehr zur Ticketauswahl, um überhaupt einen Kaufsvorgang zu starten!
Kann eigentlich so nicht sein: wie winatwo1 schrieb, kommt die Meldung sofort, wenn man auf "buy tickets" geht-das heißt man kommt nichtmal mehr zur Ticketauswahl, um überhaupt einen Kaufsvorgang zu starten!
ich hoffe mal du hast dir die email nicht ausgedacht die wir hier fröhlich zitiern?
ich hoffe mal du hast dir die email nicht ausgedacht die wir hier fröhlich zitiern?
Nein-die ist korrekt!
Korrekt - so ist es bei einem account.
Wenn man zu langsam war, kommt doch "You request 0 Ticket".
ihr habt einfach alle schon zuviele Tixx, das fällt jetzt langsam auf
Bei mir war es so. Tickets ausgewählt, KK Daten eingegeben, Kaufe Tickets gedrückt und sofort beim "Zurück zum Portal" gewesen. Dann konnte ich erstmal keine Tickets mehr sehen sondern nur noch "Zurück zum Portal". Nach vielen hin- und herklciken war dann alles wieder normal.
Das hatte ich gestern bestimmt 10 Mal. Beim 11. Mal hat es dnan geklappt.
Nein-die ist korrekt!
gut, dann könnten sich jetzt vielleicht mal alle beruhigen
obwohl, wär ja weniger unterhaltsam
selber transe
ihr habt einfach alle schon zuviele Tixx, das fällt jetzt langsam auf
Das wirds sein ;).
Bei mir war es so.
Tickets ausgewählt, KK Daten eingegeben, Kaufe Tickets gedrückt und sofort beim "Zurück zum Portal" gewesen. Dann konnte ich erstmal keine Tickets mehr sehen sondern nur noch "Zurück zum Portal". Nach vielen hin- und herklciken war dann alles wieder normal.
Das hatte ich gestern bestimmt 10 Mal. Beim 11. Mal hat es dnan geklappt.
what did you want to buy?
la ola?
8
7
9 kat1
9 kat1
sehe ich nicht...
sehe ich nicht...
pl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!