ich glaub`ich werd`meine kat.3 tixx-kiew wieder resalen,dass brauchtse hinter dem Tor ja zeiss ferngläser, um den torwart zu orten
Was meinst Du, warum es soviel Kat 3 Tickets gibt?
ich glaub`ich werd`meine kat.3 tixx-kiew wieder resalen,dass brauchtse hinter dem Tor ja zeiss ferngläser, um den torwart zu orten
Was meinst Du, warum es soviel Kat 3 Tickets gibt?
Wenn man sich überlegt, dass der Umbau in Kiew Über 600 Mio gekostet hat, hätten die dafür auch ein Fussballstadion bekommen,und was für eins.
Wenn man sich überlegt, dass der Umbau in Kiew Über 600 Mio gekostet hat, hätten die dafür auch ein Fussballstadion bekommen,und was für eins.
Jenau, zum Beispiel eins mit komplett Kat 3 mit *****n frei für alle!
Hrywnja ?
Hrywnja ?
...
Wo stecken in dem Stadion 600mio???????
Wo stecken in dem Stadion 600mio???????
In den VIP Räumen
10, 25 und 30
aber leider nur Kat1...
10, 25 und 30
Ich hab mal 2 Polen Irland gekauft
Lieber Fussballgott, sei brav
10, 25 und 30
Leider wieder nur Kat. 1. Hast du noch andere Kategorien gesehen? Das stört mich jetzt gerade bei meiner Jagd nach Borussia-Tickets.
Alles war in Kat 1
Auch die 7
Alles war in Kat 1
Auch die 7
Die 7 ist weiterhin da
17 Kat1
17 Kat1
Immer wieder merkwürdig mit den Accounts: Ich sehe das Spiel nur in einem von 3 Accounts...
war aber zu spät....englischer shop
so lang nicht mehr im resale aktiv gewesen. wollt grad mal schauen was da geht und nun folgendes problem:
ich log mich ein schalt ormus an und flieg sofort wieder raus. hab ich irgendwas verpasst?
jetzt wollt ich nach dme rücktritt von wo ein paar frustkkäufe tätigen und jetzt produziert das noch mehr frust
Keine Ahnung ,arbeite nicht mit Ormus . Kommt bei Dir der Runtime Error ?
Keine Ahnung ,arbeite nicht mit Ormus . Kommt bei Dir der Runtime Error ?
Ne wenn er das erste mal neu lädt Lande ich auf der UEFA.de Startseite und bin wieder draußen aus dem Shop
Keine Ahnung.
Junior kommt gerade hoch und hat gemäß Prozedere ausgelost .
A2 CRO A3 SWE A4 IRL
B1 NED B2 Ita B3 TCH B4 RUS
C1 ESP C2 GRE C3 FRA C4 D
D2 DAN D3 POR D4 ENG
Da müsste ich mal ganz schnell meine 3 Kat 1 Tickets für Spiel 22 loswerden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!