#29 Kat3, lange nicht mehr gesehen.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Scheint auch nur eine zu sein....
-
Das ist hier wie auf Safari im Krügerpark ...
-
Städteserie Kiew Gruppe verfügbar
-
Städteserie Kiew Gruppe verfügbar
grillmaster, deine chance auf ne finalkarte, schlag zu!!!
-
#28, kat.3
-
24 kat.3
-
#28, kat.3
Hätte ich gekauft, wenn ich sie nicht schon hätte...
Scheint aber langsam immer wieder etwas zu geben. Vielleicht kommt doch noch mal ein Schwung kurz vor der Verlosung.
Nach der Verlosung wird wohl erstmal nichts gehen, da dann die Verbände ihre Karten loswerden sollen. Die Portugiesen werden es sicher schwer haben, Fans für ihre Spiele zu finden...
-
Hätte ich gekauft, wenn ich sie nicht schon hätte...
Scheint aber langsam immer wieder etwas zu geben. Vielleicht kommt doch noch mal ein Schwung kurz vor der Verlosung.
Nach der Verlosung wird wohl erstmal nichts gehen, da dann die Verbände ihre Karten loswerden sollen. Die Portugiesen werden es sicher schwer haben, Fans für ihre Spiele zu finden...
Ehrlich glaube ich eher, dass es nach der Auslosung erst richtig losgehen wird. Viele werden sich bestimmt fragen, ob sie z.B. 120€+x für ne Partie Griechenland - Dänemark ausgeben wollen.
-
Ehrlich glaube ich eher, dass es nach der Auslosung erst richtig losgehen wird. Viele werden sich bestimmt fragen, ob sie z.B. 120€+x für ne Partie Griechenland - Dänemark ausgeben wollen.
Nur wenn Preben Elkjaer Larsen mitspielt. -
-
Das kommt ganz darauf an wo diese Partie stattfindet. Wenn Dänemark und/oder Schweden in Polen spielen wird da richtig was los sein. Ich erinnere mich noch gut an die 40.000 Schweden in Berlin bei Schweden-Paraguay in Berlin 2006...
-
Das kommt ganz darauf an wo diese Partie stattfindet. Wenn Dänemark und/oder Schweden in Polen spielen wird da richtig was los sein. Ich erinnere mich noch gut an die 40.000 Schweden in Berlin bei Schweden-Paraguay in Berlin 2006...
Los sein wir schon was.
Bleibt aber trotzdem ein Gurkenspiel! (war das besagte SWE-PAR im übrigen ja auch;)) -
Deshalb hatte ich ja auch das Beispiel Portugal gebracht. Natürlich werden diverse Karten nach der Verlosung angeboten, die aber wahrscheinlich ALLE uninteressant sein werden.
Interessante Spiele werden von Privat doch kaum verkauft werden, höchstens bei eBay. Über die Plattform gibt es doch nur etwas Gutes, wenn die von der UEFA selbst verkauft werden...
-
Klar, alles ist natürlich auch standortabhängig. Dennoch wird es immer auch uninteressante Partien geben, und die kommen sicher in den Resale. Also: Ruhig Blut, nach der Auslosung geht sicher noch was.
-
Hab sie mal gekauft
Jetzt hab ich mein zweites Finalticket sicher.großes Kino
-
Venue Series Group Kyiw
und nochmal 24 kat 3 -
Hab sie mal gekauft
Jetzt hab ich mein zweites Finalticket sicher.Also Finale Kat. 2 wär mir persönlich ja zu teuer gewesen.
-
Los sein wir schon was.
Bleibt aber trotzdem ein Gurkenspiel! (war das besagte SWE-PAR im übrigen ja auch;))Hoffentlich liest Arno das nicht.
-
grillmaster, deine chance auf ne finalkarte, schlag zu!!!
-
Hoffentlich liest Arno das nicht.
Ichn glaube der war doch selbst bei dem Spiel!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!