eine kk auf mehreren account MUSS ja mehr oder weniger erlaubt sein. gibt schliesslich immer noch leute ohne kk.
bei gleichem namen/pass usw waere ich vorsichtig, auch wenn die sich "wahrscheinlich" nicht drum scheren.
eine kk auf mehreren account MUSS ja mehr oder weniger erlaubt sein. gibt schliesslich immer noch leute ohne kk.
bei gleichem namen/pass usw waere ich vorsichtig, auch wenn die sich "wahrscheinlich" nicht drum scheren.
ich gebs auf.
gute nacht.
Darf man eig eine Kreditkarte auf zwei Accounts laufen lassen? Der zweite Account is nun auch fratze bei mir
Das ging die ganze Zeit.
Bei mir ist jetzt aber auch ein Account kaputt bei dem ich eine KK benutzt hab, die ich sonst nirgends benutzt habe.
Hat also damit anscheinend nichts zu tun...
Oder sperren die die Accounts nun absichtlich?
Bei mir nach 10min Processing rausgefogen ,dann nach 5 min wieder Portal angeklickt und sofort logt er sich wieder ins Processing.
Sag mal, Du bist ja auch täglich auf der Jagd, und auch erfolgreich. Ist bei Dir eigentlich auch jemals ein account kaputt gegangen?
Man hat ja immer noch einen Pass und einen Personalausweis zur not
Alles anzeigenDas ging die ganze Zeit.
Bei mir ist jetzt aber auch ein Account kaputt bei dem ich eine KK benutzt hab, die ich sonst nirgends benutzt habe.
Hat also damit anscheinend nichts zu tun...
Oder sperren die die Accounts nun absichtlich?
Naja, letztlich sind ja die accounts iwie nicht in Ordnung. Ich lösch die Cookies, kann mich danach aber nicht mehr ausloggen. Tja, ein Account liegt schon 2 Tage still...
Heute abend wohl großes account-sterben, mich hats nun auch erwischt. nach dem 5min-Fehler geht seit ner Stunde nix mehr. Schade, die 22 hätte ich gerne noch geschossen.
gute nacht.
Venue Serie Danzig
und spiel 4
Mal was neues
Wenn ich mich jetzt in einen kaputten Account einlogge, dann lädt sich die Seite nach eine Weile von alleine! neu und man landet auf der Box Office Seite
Da steht dann aber nur "An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."
Die sollen mal da ein Paar Programmierer einstellen, aber schnell.
Mal so ohne Witz, da gehen in Sekundentakt zig tausend Euro elektronisch über den Tresen und die Seite ist ein Witz!
Langsam nervt das. Schließlich gebe ich da massig Daten preis, und ich habe keine Lust vom Kreditinstitut bald einen Anruf zu erhalten jemand hätte versucht in Argentinien mit meiner KK Nummer einen Kühlschrank zu kaufen oder so was in der Art. Einmal hatte ich so was schon.
Venue Danzig ... das man sowas auch nochma sieht
Was wäre da vor der Auslosung los gewesen
Hat denn irgendwer ne Idee was man dagegen machen kann:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
???
Hat denn irgendwer ne Idee was man dagegen machen kann:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
???
Habe ich auch die ganze Zeit. Account kaputt
30 Kat 1
Alles anzeigenMal was neues
Wenn ich mich jetzt in einen kaputten Account einlogge, dann lädt sich die Seite nach eine Weile von alleine! neu und man landet auf der Box Office Seite
Da steht dann aber nur "An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."
Die sollen mal da ein Paar Programmierer einstellen, aber schnell.
Mal so ohne Witz, da gehen in Sekundentakt zig tausend Euro elektronisch über den Tresen und die Seite ist ein Witz!
Langsam nervt das. Schließlich gebe ich da massig Daten preis, und ich habe keine Lust vom Kreditinstitut bald einen Anruf zu erhalten jemand hätte versucht in Argentinien mit meiner KK Nummer einen Kühlschrank zu kaufen oder so was in der Art. Einmal hatte ich so was schon.
Wäre das ok, wenn ich mit Deinen Daten einen Fernseher kaufe?
Vermutlich läuft da gerade das große Account-Sterben, noch nicht mal die Sahnestücke verschwinden aus dem Shop. Ich hab mir meinen letzten eben mit dem 5-Minuten Fehler gehimmelt. Momentan gibt es 16 verschiedene Spiele inkl. #30 und 4 verschiedene Venue Series.
Das große Ticketverkaufs-Finale hat begonnen. Die UEFA will an das Weihnachtsgeld
17 spiele jetzt drinnen
17 spiele jetzt drinnen
Die machen echt die Preise kaputt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!