#20 war auch als Kat 3 drinne.
Keiner meiner Account ging mehr Jetzt haben halt meine beiden Haustiere auch einen Account

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Bei Spiel 28 ist gleich zwei mal Kat. 2 drin
macht ja auch sinn, wenn die nicht zusammenhängend sind und/oder von verschiedenen verkäufern kommen
-
macht ja auch sinn, wenn die nicht zusammenhängend sind und/oder von verschiedenen verkäufern kommen
Nu komm hier nicht mit Logik, das ist unfair.
-
#20 war auch als Kat 3 drinne.
Keiner meiner Account ging mehrJetzt haben halt meine beiden Haustiere auch einen Account
das ist bestimmt nicht erlaubt
-
1x Loddar, 1x Michael Pl.
-
Nach drei Monaten und nachdem ich letzte Woche nochmals geschrieben hatte, kam letzte Nacht eine Antwort: Ihre gekauften Karten werden demnächst in ihrem Account erscheinen. Hätte dann wohl #1 und #2 drin.
-
Nach drei Monaten und nachdem ich letzte Woche nochmals geschrieben hatte, kam letzte Nacht eine Antwort: Ihre gekauften Karten werden demnächst in ihrem Account erscheinen. Hätte dann wohl #1 und #2 drin.
Mein Beileid -
Die wirst Du nie wieder los!!!
-
Mein Beileid
#1 war ja eh klar, aber das andere Spiel ... Zahlung wurde durchgezogen, Spiel tauchte aber nie auf. Dacht eigentlich, es gibt Geld zurück. Naja.
-
#1 war ja eh klar, aber das andere Spiel ... Zahlung wurde durchgezogen, Spiel tauchte aber nie auf. Dacht eigentlich, es gibt Geld zurück. Naja.
frag den Griechen an der Ecke
-
-
also gestern war doch ein erfolgreicher Tag
25,26,29:) -
sehr schön, gaustar...
Ich brauche nur noch die 22 für mich....und nicht in so ner teuren Kat -
Immer mal wieder in Kat 2 drin.
-
Mein Beileid
also ich seh da bei ebay preise zwischen 500 und 1000 euro für 2 tickets
-
also ich seh da bei ebay preise zwischen 500 und 1000 euro für 2 tickets
-
Immer mal wieder in Kat 2 drin.
ich weiß, hab aba gestern erstml ne Freundin "glücklich" gemacht...du weißt schon ich bin Timur
-
also gestern war doch ein erfolgreicher Tag
25,26,29:)war auch Kat.3 #25, #26 dabei
-
war auch Kat.3 #25, #26 dabei
ne aber Kat.2
-
ne aber Kat.2
Es gab Spiel 26 in Kat.2?
-
ne aber Kat.2
THX für die Info, dann kommen die ja heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!