na denn... wie sinnlos ist es dann bitte hier die ganze zeit die spiele zu posten, die reinkommen?
Wieso sinnlos?
na denn... wie sinnlos ist es dann bitte hier die ganze zeit die spiele zu posten, die reinkommen?
Wieso sinnlos?
Wieso sinnlos?
für jemanden der kaufen will ist die info über spiele hier im thread ja meist schon zu spät, sinnvoll daher eher, um einen überblick über den resale zu erhalten
Das ganze Forum ist sinnlos!
für jemanden der kaufen will ist die info über spiele hier im thread ja meist schon zu spät, sinnvoll daher eher, um einen überblick über den resale zu erhalten
Sind/waren doch nun oft genug auch größere Kontingente von Spielen drin.;)
Ich checke doch nicht bei jedem verfügbaren Spiel vorher die Anzahl der angebotenen Tickets, dass kann ja der jeweilige Interessent ja wohl noch selbst tun!
Das ganze Forum ist sinnlos!
Zuallerobererst die Mods;)
Zuallerobererst die Mods;)
Wer es sinnlos findet, kann doch woanders lesen. Für mich ist es von daher interessant, um später nachlesen zu können, was es so gab.
Wer es sinnlos findet, kann doch woanders lesen. Für mich ist es von daher interessant, um später nachlesen zu können, was es so gab.
Über den Sinn des Lebens...
Vom Sinn unseres Lebens
Vom Sinn unseres Lebens
Sinnlos wäre getz zum Beispiel, n Buch darüber zusammenzustellen!
Vom Sinn unseres Lebens
wollt ich schreiben...
sollte besser hier rein, was grade nicht im shop ist?
Sinnlos wäre getz zum Beispiel, n Buch darüber zusammenzustellen!
In der Tat.
wollt ich schreiben...
sollte besser hier rein, was grade nicht im shop ist?
Gute Idee!
und .. .was gibts so?
und .. .was gibts so?
![]()
![]()
Immer das gleiche. Das Supertool schlägt an, ich kauf und alles ist gut.
Immer das gleiche. Das Supertool schlägt an, ich kauf und alles ist gut.
ja, seit captcha problem gelöst wurde isses echt fad geworden. man kriegt ne menge finaltixx und kaumn wer hier kriegt mit dass sie überhaupt drin waren
und .. .was gibts so?
![]()
![]()
Ihr mit Euam Captcha-Tool...
ja, seit captcha problem gelöst wurde isses echt fad geworden. man kriegt ne menge finaltixx und kaumn wer hier kriegt mit dass sie überhaupt drin waren
durch die schwemme bei gogo und seatwave isses aber schon offensichtlich
Ich steh ganz tierisch auf diese Teaser und den Humor von den alten Hasen...!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!