Du kannst helfen bei Problemen mit der französischen Sprache?
er doch extra gefragt, in welcher sprache es war. nur weil er jez nich alles durchgelesen hat, und nur schnell helfen wollte, brauch man das jez nich ins lächerliche zu ziehn
Du kannst helfen bei Problemen mit der französischen Sprache?
er doch extra gefragt, in welcher sprache es war. nur weil er jez nich alles durchgelesen hat, und nur schnell helfen wollte, brauch man das jez nich ins lächerliche zu ziehn
Danke
Christian, es ging jawohl eindeutig und explizit um den französischen Shop, dafür musste man jetzt auch nicht wirklich die vorherigen 10 Seiten lesen um das mitzubekommen.
Christian, es ging jawohl eindeutig und explizit um den französischen Shop, dafür musste man jetzt auch nicht wirklich die vorherigen 10 Seiten lesen um das mitzubekommen.
schoko hat auf einen einzelnen post geantwortet, der sich auf den ersten blick erstma nicht direkt auf einen anderen post bezog. daher fand ich ich es nett von ihm, dass er sich als potentieller übersetzer angeboten hat, um ggf. schnell helfen zu können, da tickets ja auch nun mal nich zeitlich unbegrenzt verfügbar sind
schoko hat auf einen einzelnen post geantwortet, der sich auf den ersten blick erstma nicht direkt auf einen anderen post bezog. daher fand ich ich es nett von ihm, dass er sich als potentieller übersetzer angeboten hat, um ggf. schnell helfen zu können
Ich weiß es ja zu schätzen, dass Schoko hilfsbereit ist. Aber:
Aber er hätte nur 4 Posts zurück blättern müssen um rauszufinden worum es geht.
Ich weiß es ja zu schätzen, dass Schoko hilfsbereit ist. Aber:
Aber er hätte nur 4 Posts zurück blättern müssen um rauszufinden worum es geht.
Wenn es um sekunden geht schaut man nicht 4 Posts zurück
Wenn es um sekunden geht schaut man nicht 4 Posts zurück
wenn du nicht zurueckgelesen hast, dann hast du doch die frage gar nicht gesehehn. warum willst du denn dann wissen, in welcherm shop er war?
wenn du nicht zurueckgelesen hast, dann hast du doch die frage gar nicht gesehehn. warum willst du denn dann wissen, in welcherm shop er war?
hä ?
hä ?
Heute ist wieder lustig.
Heute ist wieder lustig.
aber nich, dass du wieder säufst
Kroatien - Spanien KAT 3
Ich hab mir vorgenommen, bis Karneval nix zu trinken...
Ich hab mir vorgenommen, bis Karneval nix zu trinken...
das nehm ich mir auch jeden tag aufs neue vor
Saufen ist immer ne gute Idee.
Wegen der Info aus dem Franzshop- ich werde mal die Studentin von nebenan fragen die kann französisch! Melde mich nacher wieder..
hä ?
In welcher Sprache war der shop?
macht keinen! sinn. wie will er denn die frage uebersetzen, wie will er denn helfen, wenn er nicht weiss, was er aus welcher sprache uebersetzen soll?
reine wichtigtuerei. sorry schoko. dieses ganze gespraech gaebs ja gar nicht, wenn du nicht schon im hotel-fred allen "helfen" wuerdest, ob sie wollen oder nicht
Wegen der Info aus dem Franzshop- ich werde mal die Studentin von nebenan fragen die kann französisch! Melde mich nacher wieder..
schick ma foddo, vllt. komm ich vorbei
Kroatien - Spanien KAT 3
4 geschossen
Kroatien - Spanien KAT 3
Die interessanten Nachrichten gehen hier gerade aufgrund des Französisch-Diskurses etwas unter .
Ich studier Französisch und hab auch schon in Frankreich gelebt. Was soll denn jetzt übersetzt werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!