Problem behoben...Danke

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Problem behoben...Danke
Das ist Tooor.de
-
Kleiner Test mit 4 x 15 Kat 3 auf Seamonkey (wie FF). KK und Secure Code fix. Box läuft...
Edith sagt: Nach 2 Minuten Karten im Account und bestätigungsmail O.o
-
Kleiner Test mit 4 x 15 Kat 3 auf Seamonkey (wie FF). KK und Secure Code fix. Box läuft...
Edith sagt: Nach 2 Minuten Karten im Account und bestätigungsmail O.o
seamonkey??
-
-
Geht mit IE genauso. Er muß nur erstmal auf Verkaufen gehen.
help...
jetzt steht da kein Delete sondern nur checkout....und wenn ich draufgehe, sind auch meine kk-daten gespeichert.... -
Dann geht es noch nicht . Bis morgen warten.
-
Super, gerade 2 Accounts mit Eröffnungsspiel zerschossen. Komme jetzt gar nicht mehr rein. Was ist denn das für ein Drecksshop bei der UEFA
-
Super, gerade 2 Accounts mit Eröffnungsspiel zerschossen. Komme jetzt gar nicht mehr rein. Was ist denn das für ein Drecksshop bei der UEFA
Ja gut, aber wenn er funktionieren würde, hättest Du sie jetzt trotzdem nicht. Dann hätte ich sie schon vor 2 Stunden gekauft -
Ja gut, aber wenn er funktionieren würde, hättest Du sie jetzt trotzdem nicht. Dann hätte ich sie schon vor 2 Stunden gekauft
Was soll ich jetzt aus deinem Post herauslesen
Mein Hauptproblem ist, dass beide Accounts kaputt sind und ich allgemein nichts mehr kaufen kann.
-
-
Was soll ich jetzt aus deinem Post herauslesen
Mein Hauptproblem ist, dass beide Accounts kaputt sind und ich allgemein nichts mehr kaufen kann.
Wollte damit sagen, dass es für fast alle nicht möglich ist, zu kaufen. Deshalb wären die Tickets, die Du haben wolltest normalerweis schon längst verkauft gewesen, wenn der Shop funktionieren würde. -
Wollte damit sagen, dass es für fast alle nicht möglich ist, zu kaufen. Deshalb wären die Tickets, die Du haben wolltest normalerweis schon längst verkauft gewesen, wenn der Shop funktionieren würde.
Ach so. Hoffe natürlich, dass die Accounts bald wieder funktionieren. Glaube aber nicht dran
-
Guten Morgen
kann es sein, dass man wieder Tickets kaufen kann? Auch für das Finale? Habe ich jetzt zwei Tickets gekauft oder ist das nur eine Bewerbung für Tickets?
Gruss
Tom -
Guten Morgen
kann es sein, dass man wieder Tickets kaufen kann? Auch für das Finale? Habe ich jetzt zwei Tickets gekauft oder ist das nur eine Bewerbung für Tickets?
Gruss
TomGlückwunsch! Da hast du gerade Tickets gekauft.
-
Glückwunsch! Da hast du gerade Tickets gekauft.
In Kat.2
-
Aha, und wie komme ich jetzt dahin?
-
In Kat.2
stimmt.....ich such aber Kat 3
-
Nur Busfahrer sind wahre Fans.
-
Gute Frage!
Wo kommst du denn her?
-
Er hat sie auch gleich zum Tausch angeboten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!