wer ohne karte nach kiew fliegt, wird auch 330€ für ne karte bezahlen
Mit 350€-400€ pro Karte muss man schon mindestens rechnen.
Die Kat.3 Karten werden aufm Schwarzmarkt definitiv nicht zum OP weggehen
aber hallo
hast Du schon deine Flüge zu 27,28 etc
Wenn es Deutschland schafft, gibts ja bestimmt noch eine Möglichkeit über unseren tollen FCN was zu bekommen.
Wenn Deutschland es ins Finale schafft und sein Kontingent von was weiß ich 10.000 Tickets bekommt, dann bekommt auch jeder (Deutsche), der vor Ort ist eins. Nur Kat.3 bleibt halt rar und 330 Euro sind schon ein A.rsch voll Geld.
Wenn Deutschland es ins Finale schafft und sein Kontingent von was weiß ich 10.000 Tickets bekommt, dann bekommt auch jeder (Deutsche), der vor Ort ist eins. Nur Kat.3 bleibt halt rar und 330 Euro sind schon ein A.rsch voll Geld.
ich weiss ja nicht wie Du dir so ne EM/WM vorstellst
Du bezahlst paar hundert Euro für Flüge/Unterkunft/Sekt/Nudden/Döner und am Ende hängt es dann an einer Finalkarte für 300 €
ich weiss ja nicht wie Du dir so ne EM/WM vorstellst
Du bezahlst paar hundert Euro für Flüge/Unterkunft/Sekt/Nudden/Döner und am Ende hängt es dann an einer Finalkarte für 300 €
Klar ist so ein Finale etwas besonderes. Aber 300 Euro zahlen oder nicht zahlen ist finde ich schon etwas anderes als die Entscheidung ob ich mit dem Bus nach London reinfahre oder mir den Stansted Express gönne.
Aber am Ende ist das sicherlich auch immer eine Frage des Budjets. Und 300 Euro schmerzen die Leute dann sicher unterschiedlich stark.
Ok, wenn Du einen Flug für 100 hast und zwei Übernachtungen für 50 und mit dem Ticket dann bei Fixkosten von 500 liegst, dann mag es vielleicht schon wieder gehen.
Klar ist so ein Finale etwas besonderes. Aber 300 Euro zahlen oder nicht zahlen ist finde ich schon etwas anderes als die Entscheidung ob ich mit dem Bus nach London reinfahre oder mir den Stansted Express gönne.
Aber am Ende ist das sicherlich auch immer eine Frage des Budjets. Und 300 Euro schmerzen die Leute dann sicher unterschiedlich stark.
Ok, wenn Du einen Flug für 100 hast und zwei Übernachtungen für 50 und mit dem Ticket dann bei Fixkosten von 500 liegst, dann mag es vielleicht schon wieder gehen.
naja Du kennst ja viele Bekloppte hier und wirst auch sicherlich wissen, dass der Ein odr Andere hier nicht lange überlegt enn er ne Kat.2 Karte für 300 € vor dem Stadion kaufen könnte.
naja Du kennst ja viele Bekloppte hier und wirst auch sicherlich wissen, dass der Ein odr Andere hier nicht lange überlegt enn er ne Kat.2 Karte für 300 € vor dem Stadion kaufen könnte.
Jedenfalls fällt mir gerade ein, dass man nüchtern nicht zu viel über Entscheidungen nachdenken sollte, die man am Ende besoffen zu treffen hat.
Jedenfalls fällt mir gerade ein, dass man nüchtern nicht zu viel über Entscheidungen nachdenken sollte, die man am Ende besoffen zu treffen hat.
das sowieso
So gerade den tooor-Finalfliger gebucht ab DÜsseldorf
für 691 EURO ?
Dann hoffe mal das weder England noch Holland im Finale stehen wird
england: solange man sich seine n11 nicht in der welt zusammenkaufen kann werden die nich ins endspiel kommen
holland: erfahrungsgemäß haben die ihr budget schon in der vorrunde rausgehauen (mannschaft sportlich und fans finanziell)
für 691 EURO
?
Irgendwie muss ich ja rüberkommen
update tooor-Flieger
ralfgamer
gazelle
rob077
Jaygee
Borusse1909
Gaustar
huesch100
macadona
Kartenfahnder
fcczj
PM2006
mario3101
babbes
star150
öke
protom
Breezeman
Christian
eltren
BarneyGumble
Alles anzeigenupdate tooor-Flieger
ralfgamer
gazelle
rob077
Jaygee
Borusse1909
Gaustar
huesch100
macadona
Kartenfahnder
fcczj
PM2006
mario3101
babbes
star150
öke
protom
Breezeman
Christian
eltren
BarneyGumble
never
PS: geh Auto fahren
bin doch grad schon smart gedüst
bin doch grad schon smart gedüst
Das ist smart von dir
Das ist smart von dir
heiss wars auch
Den für ca. 700 euro?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!