Fahrt Bus, Bahn oder geht zu Fuss,
was ich hier gerade mit den ukrainischen Airlines erlebe spottet jeder Beschreibung......

-
-
was ich hier gerade mit den ukrainischen Airlines erlebe spottet jeder Beschreibung......Was ist los?
-
was ich hier gerade mit den ukrainischen Airlines erlebe spottet jeder Beschreibung......Sattel Dir doch eine Deiner Kühe.
-
was ich hier gerade mit den ukrainischen Airlines erlebe spottet jeder Beschreibung......Fasse mal bitte kurz zusammen!;)
-
Fasse mal bitte kurz zusammen!;)
Jepp, das wäre interessant
-
Mal eine Frage an die Wizzair-Profis:
Kann man diese Club-Rabatte nur für sich selbst buchen ? Oder kann ein Mitglied auch (nur) für einen Dritten buchen ?
Hab damals das zu spät gecheckt und keine Mitgliedschaft gemacht. Jetzt möchte Bekannter mit zum Final-Flug und da wollte ich mal die Möglichkeiten checken ...
die club-rabatte gehen nur wenn das mitglied selber auch in der buchung auftaucht, der erste name ist nämlich nicht änderbar (und der ist in diesem falle das mitglied)
alles andere wäre wirtschaftlich ja auch unlogisch
-
Falls jemand wie wir den Flieger von Warschau nach Danzig mit OLT Express gebucht hat (nach dem Viertelfinale in Warschau am 22.6.2012, Flug-Nr. O2041) : Habe zufällig gesehen, dass der Flug von 14:30 Uhr auf 16:10 Uhr verschoben worden ist, planmäßige Ankunft in Danzig um 17:05 (statt 15:15 Uhr). Das wird knapp ...
-
Falls jemand wie wir den Flieger von Warschau nach Danzig mit OLT Express gebucht hat (nach dem Viertelfinale in Warschau am 22.6.2012, Flug-Nr. O2041) : Habe zufällig gesehen, dass der Flug von 14:30 Uhr auf 16:10 Uhr verschoben worden ist, planmäßige Ankunft in Danzig um 17:05 (statt 15:15 Uhr). Das wird knapp ...
spielbeginn 20:45 oder?
-
Am Tag nach dem Viertelfinalspiel wird am Airport in Warschau gut was los sein, daher bin ich skeptisch, dass der Flieger pünktlich starten wird ... Naja wir werden sehen ...
-
-
-
Wieviel Zeit hatte ihr in Durban zwischen Landung und Anpfiff?
-
Am Ende waren es -30min Spielzeit. Das war der echte Hammer damals.
Gut, dass ich den Flug um 0730 genommen habe
-
....knappe 2h...und wir waren 15 Minuten vor Anpfiff im Stadion.
-
Hilfe gesucht.
Kommt jemand am Samstag 30.06.2012 gegen 20.00 Uhr in Kiew Borispol an?
Ich denke darüber nach, ob ich nicht meinen Vater zum Finale einlade. Mein Flug ist leider bereits ausgebucht. Ich würde ihn jetzt mit Aerosvit von DUS direkt nach Kiev buchen.Er käme dann dort an und ich such jemand der ihn mit Richtung Stadt nimmt und ein wenig behilflich ist. Er spricht leider keine Fremdsprachen und könnte dann schon etwas "Betreuung" brauchen. Irgendwo in der Stadt, wo weiß ich aber selbst noch nicht, würde ich ihn dann in Empfang nehmen.
Geht da was?
-
Hilfe gesucht.
Ich denke darüber nach, ob ich nicht meinen Vater zum Finale einlade. Mein Flug ist leider bereits ausgebucht. Ich würde ihn jetzt mit Aerosvit von DUS direkt nach Kiev buchen.Er käme dann dort an und ich such jemand der ihn mit Richtung Stadt nimmt und ein wenig behilflich ist. Er spricht leider keine Fremdsprachen und könnte dann schon etwas "Betreuung" brauchen. Irgendwo in der Stadt, wo weiß ich aber selbst noch nicht, würde ich ihn dann in Empfang nehmen.
Geht da was?
muss kohlen auflegen
-
Hilfe gesucht.
Geht da was?
Buch für mich mit ick betreu Dein Daddy dann bis inne Innstadt
Mal ehrlich drück ihm nen Zettel inne Hand wo allet druffsteht und ab geht die Lucy mitn Taxi, so schwer is dat och nich
-
Buch für mich mit ick betreu Dein Daddy dann bis inne Innstadt
Mal ehrlich drück ihm nen Zettel inne Hand wo allet druffsteht und ab geht die Lucy mitn Taxi, so schwer is dat och nich
Ist die 2. Option. Einfacher wärs mit Tooor-Worldwide-Hilfe
-
Hilfe gesucht.
Geht da was?
wenn der nicht gerade mit 12 jahren vater geworden ist dann muss der doch schon über hundert sein
-
wenn der nicht gerade mit 12 jahren vater geworden ist dann muss der doch schon über hundert sein
ich glaub jetzt haste ihn mit herbie vawexelt -
Der gute ist charmante 69
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!