Biete 7, 8, 12, 15,16,19,24,27,28,
Suche Spiel Spiele in Polen

Biete Suche
-
-
ich suche biete...ggfs. auch mit wertausgleich
-
Brasi,
ich erkläre Dir das mal:Er bietet Suche, während Du Biete suchst. Wenn er Biete bieten würde, könntest Du ihm das Biete abkaufen und müsstest nicht mehr Biete suchen.
So aber passt es nicht, er muß also weiterhin Suche bieten und Du mußt weiterhin Biete suchen.Schade, hätte so schön passen können.
Wenn hingegen jemand einen Fred aufmacht mit dem Titel "Suche Suche, biete Biete, bitte bitte", dann könnte man einen Dreiecktausch organisieren und es könnte Euch allen Dreien geholfen werden.
Habe gerne geholfen
ich suche biete...ggfs. auch mit wertausgleich
-
Brasi,
ich erkläre Dir das mal:Er bietet Suche, während Du Biete suchst. Wenn er Biete bieten würde, könntest Du ihm das Biete abkaufen und müsstest nicht mehr Biete suchen.
So aber passt es nicht, er muß also weiterhin Suche bieten und Du mußt weiterhin Biete suchen.Schade, hätte so schön passen können.
Wenn hingegen jemand einen Fred aufmacht mit dem Titel "Suche Suche, biete Biete, bitte bitte", dann könnte man einen Dreiecktausch organisieren und es könnte Euch allen Dreien geholfen werden.
Habe gerne geholfen
-
Brasi,
ich erkläre Dir das mal:
Er bietet Suche, während Du Biete suchst. Wenn er Biete bieten würde, könntest Du ihm das Biete abkaufen und müsstest nicht mehr Biete suchen.
So aber passt es nicht, er muß also weiterhin Suche bieten und Du mußt weiterhin Biete suchen.
Schade, hätte so schön passen können.
Habe gerne geholfen
genial tunnel -
is das hier der panini-tauschfred?
-
OK ich kann es deutschlicher Schreiben
Biete für folgende Spiele je vier Karten an: 7, 8, 12, 15,16,19,24,27,28,
Suche Spiele in Polen -
Brasi,
ich erkläre Dir das mal:
Er bietet Suche, während Du Biete suchst. Wenn er Biete bieten würde, könntest Du ihm das Biete abkaufen und müsstest nicht mehr Biete suchen.
So aber passt es nicht, er muß also weiterhin Suche bieten und Du mußt weiterhin Biete suchen.
Schade, hätte so schön passen können.
Habe gerne geholfen
danke tunnel -
-
OK ich kann es deutschlicher Schreiben
Suche Spiele in PolenWürd Sinn machen dies in den Titel zu schreiben.
Ich denke, dass wollen Dir die Kollegen recht subtil rüber bringen.Es soll hier auch ganz clevere geben,
die sogar die KAT mit reinschreiben, damit potenzielle Interessenten noch etwas genauer wissen worum es geht.
Hab ich aber auch nur gehört... -
-
Der Fred behält seinen hohen Unterhaltungswert.
Danke dafürOK ich kann es deutschlicher Schreiben
Suche Spiele in Polen -
Der Fred behält seinen hohen Unterhaltungswert.
Danke dafür
ja, so ist das halt. Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben -
Wenn ich DAS HIER anschaue, vergeht mir die Lust an der EM in Polen...
-
Cooler Spruch. Wo haste den denn her?
ja, so ist das halt. Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben
-
Cooler Spruch. Wo haste den denn her?
stand mal innem tunnel, wo ich durchgefahren bin, anner wand:) -
Wenn ich DAS HIER anschaue, vergeht mir die Lust an der EM in Polen...
dann nehm ich deine em karten -
dann nehm ich deine em karten
hab nur Ukraine...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!