Von Kiev aus kann man Tagestouren nach Tschernobyl starten - kosten ca. 150 USD - sind so knapp 100km bis dahin.
Geld kann man sich sparen, sind eh alle schon verstrahlt hier
Von Kiev aus kann man Tagestouren nach Tschernobyl starten - kosten ca. 150 USD - sind so knapp 100km bis dahin.
Bilder sehen aber echt krass aus und etwas mehr oder weniger verstrahlt spielt doch auch keine Rolle mehr.
könntest du dich bitte bemühen korrekt zu zitieren?
könntest du dich bitte bemühen korrekt zu zitieren?
Seltsam
Wie ich sehe sind die Infos ja schon bestens gefüllt
Bin auch bei 27, 28 und 29. Was sehr schick aussieht ist das Stadion in Donezk.
Das hatte ich auch vor
Das hatte ich auch vor
Ok, dann am 25.06. auf nach Tschernobyl Hoffe mal, dass ich meine Leute dazu bewegt bekomme....
nen nach Tschernobyl nicht..lieber auf die Insel Krim:)
Simferopol und Jalta kann ich nur empfehlen
Sekt und *****n
Simferopol und Jalta kann ich nur empfehlen
![]()
Sekt und *****n
die haben alle AIDS
bin bei spiel 12 dabei, wie ich dahin weiß ich noch nicht
die haben alle AIDS
hat der EFFZEH da auch schon gespielt?
Bin bei Spiel 15 in Kiev! Wer noch und habt ihr evtl. eine Idee für ein Hotel/eine Unterkunft? Ich hatte zudem auch an CouchSurfing gedacht, kommt das sonst noch für jemanden in Frage...?
Bin bei Spiel 15 in Kiev! Wer noch und habt ihr evtl. eine Idee für ein Hotel/eine Unterkunft? Ich hatte zudem auch an CouchSurfing gedacht, kommt das sonst noch für jemanden in Frage...?
Da ich mehrere Spiele mache kommt für mich das nicht in Frage.
Hotel schau ich mal im Juni wenn was buchbar ist
Also ich bin im Endspiel in Kiev vor Ort, aber geplant ist nur 30.06. - 02.07. Abhängig natürlich von den Flügen.
Habs mal etwas aktualisiert
27,28,29,31
Habe Ticket für Spiel 27. Suche noch nach einer guten, billigen Übernachtungsmöglichkeit in Donezk. Hoffe auf die nächsten 4 Wochen
Tipps für günstige Flüge nach Kiev? Bei idealo.de gibts welche mit Austrian Airlines Hin- und Rück (1 Stopp in Wien) für 190 Euro (ab Frankfurt). Lufthansa kostet ohne Stopp rund 210 Euro.
Tipps für günstige Flüge nach Kiev? Bei idealo.de gibts welche mit Austrian Airlines Hin- und Rück (1 Stopp in Wien) für 190 Euro (ab Frankfurt). Lufthansa kostet ohne Stopp rund 210 Euro.
Sind die jetzt schon buchbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!