Danke für den Tipp!
Da ich Absagen sammele habe ich es gleich gebucht.
Danke für den Tipp!
Da ich Absagen sammele habe ich es gleich gebucht.
Ich hab das auch mal zur Sicherheit für 30.06. auf 01.07. geblockt.
Ist ja frei stornierbar ...
Hab dir schon eine email geschrieben. Ist nur zur Sicherheit, falls für dich die andere Option problemtisch wäre. Da stornierbar bis zum 30.06. nur als doppelter Boden ...
Und notfalls kann es jemand anders hier gebrauchen.
Bin ich froh, dass die Deppen vom Nivki schön storniert haben
Hab dir schon eine email geschrieben. Ist nur zur Sicherheit, falls für dich die andere Option problemtisch wäre. Da stornierbar bis zum 30.06. nur als doppelter Boden ...
Und notfalls kann es jemand anders hier gebrauchen.
Bin ich froh, dass die Deppen vom Nivki schön storniert haben
Hehe
Da habt Ihr ja mal fein zugeschlagen .... alle Zimmer schon wieder weg
Naja, wird wohl nicht das letzte Angebot gewesen sein.
Fürs Final-WoEnde über hrs.com buchar
Tiso Apartments **** 76,72 Eurönchen fürs DZ
Apartments TISO are located at the heart of the city on the str. Zhylianska 59, next to Victory Square, the Circus, shops, restaurants, theaters, cinemas and, of course, the Central Railway Station
Leider bekomme ich nicht so gernau raus, wo das Ding in Kiew nun wirklich liegt
Habs auch mal gebucht.
Mal sehen, wann die Storno kommt....
Übrigens gleiche Adresse wie das Hotel Diplomat.
Booking.com: Diplomat Hotel, Kiev, Ukraine - 15 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Is sicher nicht erste Wahl, aber evtl. als backup in Lviv:
- 70km von Lviv entfernt (war`n ja auch so manche "offiziellen" Hotelopia-Hotels)
- momentan 40,-€ pro DZ pro Nacht
- momentan kostenlos stornierbar
- Shuttle-Service (Preis unklar)
Booking.com: Hotel SPA Vernygora, Modrychi, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Mal wieder die totale Sinnlos Email von ner Bude in Kiev erhalten zwecks Bezahlung einer Reservierung über booking.COM, da ja die Preise so angezogen hätten dazu kein Name des Hotels oder Ähnliches
Sensationell, habe heute eine Mail vom venere-Kundenservice erhalten, als Reaktion auf meine Mails vom 30.12. und 5.1. in Sachen Nicki-Stornierung.
Das nenne ich prompt !
Und Sie wollen sich jetzt drum kümmern...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr bluewave,
wir entschuldigen uns für die Verspätung unserer Antwort auf Ihre E-Mail aber wegen einer hohen Anzahl von Anfragen konnten wir Ihre Email erst heute lesen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeit, die wegen der ungewünschten Stornierung Ihrer Buchung Nr. 12380608 seitens des Hotels Nivki Ecotel in Kyiv entstanden ist.
Wir haben in unserem System überprüft und Ihre Buchung wurde am 12. Oktober von der Unterkunft selbst bestätigt.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Auskünfte auf der Webseite der Unterkünfte (Zimmerverfügbarkeit, Preise, Bilder, Beschreibung der Unterkünfte und deren Einrichtungen) direkt von den Unterkünften geliefert werden.
Jeder Untekunft bietet Venere eine Kontrolltafel an, über die die Unterkünfte die Zimmerverfügbarkeit in den verschiedenen Zeiträumen, ihre Preislisten und die Stornobedingungen aktualisieren könnnen. Daher sind nur die Unterkünfte für die Richtigkeit der Auskünfte auf ihrer Webseite, die Preise und für die Aktualisierung der Zimmerverfügbarkeit zuständig, da nur die Unterkünfte ihre Verfügbarkeit verwalten können.
Die Aufgabe von Venere.com besteht nur darin, einen direkten Kontakt zwischen den Internetnutzern und den Unterkünften herzustellen aber Venere.com ist nicht in der Reserveriungsverwaltung involviert, die nur von den Unterkünften durchgeführt wird.
Wir haben die Unterkunft zur Klarstellung kontaktiert und sobald wir eine Antwort von ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen Bescheid sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Massimo Ollani
Customer Service
Venere.com
Und Sie wollen sich jetzt drum kümmern...
Zitat......Die Aufgabe von Venere.com besteht nur darin, einen direkten Kontakt zwischen den Internetnutzern und den Unterkünften herzustellen aber Venere.com ist nicht in der Reserveriungsverwaltung involviert, die nur von den Unterkünften durchgeführt wird.
Wir haben die Unterkunft zur Klarstellung kontaktiert und sobald wir eine Antwort von ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen Bescheid sagen.
.....
kümmern ist was anderes
kümmern ist was anderes
Klaro
Habe Massimo auch direkt gebeten, das weitere Kümmern mal zu lassen
Ist aber ein ganz gutes Beispiel für ein Portal, das im Zweifel sofort die Hände hebt
Klaro
Habe Massimo auch direkt gebeten, das weitere Kümmern mal zu lassen
Ist aber ein ganz gutes Beispiel für ein Portal, das im Zweifel sofort die Hände hebt
ich glaube auch das die arbeitsmoral und die geschwindigkeit der bearbeitung bei nem typen der massimo heisst so vollkommen normal ist
Ihr müsst nicht die Nobel-Schuppen buchen, sondern die Billig-Buden im Abrissviertel.
Da gibt es keine Absagen!
Ihr müsst nicht die Nobel-Schuppen buchen, sondern die Billig-Buden im Abrissviertel.
Da gibt es keine Absagen!
und die wären?
und die wären?
Warst wohl schon mal da?
Los, jetzt zeig`mir noch das Frühstück!
Los, jetzt zeig`mir noch das Frühstück!
Und nein, ich war noch nicht dort - überlasse ich Euch Schotten
Jaaaaaaaaaaaaah!
All you can eat???
Da nehm ich mir doch gleich noch ein paar Tupperdosen mit.
Immerhin nen Zimmer mit eigener Toilette... dat können die bisher angebotenen Hostels inner Ukraine, für viel Geld, noch nich bieten
Schnell Zuschlagen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!