Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Fürs Final-WoEnde über hrs.com buchar
Tiso Apartments **** 76,72 Eurönchen fürs DZ
Apartments TISO are located at the heart of the city on the str. Zhylianska 59, next to Victory Square, the Circus, shops, restaurants, theaters, cinemas and, of course, the Central Railway Station
Leider bekomme ich nicht so gernau raus, wo das Ding in Kiew nun wirklich liegt
Danke für den Tipp!
Da ich Absagen sammele habe ich es gleich gebucht.
HRS rief gerade an: Leider müssen wir sie umbuchen... das Alternativangebot liegt leider außerhalb. Fast direkt beim Nivcki Eco Hotel oder wie das hieß... mal schauen ob sie noch eine Alternative schicken...
-
HRS rief gerade an: Leider müssen wir sie umbuchen... das Alternativangebot liegt leider außerhalb. Fast direkt beim Nivcki Eco Hotel oder wie das hieß... mal schauen ob sie noch eine Alternative schicken...
Nein, es liegt direkt in Boryspil am Flughafen. Hotel wäre ok, aber Lage nicht.
Habe auch gleichen Anruf bekommen und zurückgemailt, dass ich mit der Alternative nicht einverstanden bin.
-
jaja, angeblich überbucht, solche deppen
-
Und wo ich gerade dabei war nochmal eine andere Buchung aus dem letzten Jahr über hostels.com (Hostel - 2 Nächte - Finale - 6 Personen) gecheckt. Eigentlich sah alles ganz normal aus, bis ich feststellte, dass jetzt nicht mehr UAH bei den Preisen steht, sondern EUR. Somit:
"The balance of EUR2088.00 is payable when you arrive at the property."
Keine Ankündigung dazu bekommen. In der Bestätigung aus 2011 steht: "The balance of UAH2088.00 is payable when you arrive at the property." Das wäre sicher eine lustige Diskussion geworden beim Eintreffen.
Habe das jetzt versucht über Hostels.com zu canceln. Gibt natürlich nur Refund auf ein internes Konto auf der Seite. Jetzt darf ich mich mit denen wieder rumärgern.
Ukraine: Willkommen im Land der Abzocker und Halsabschneider!
-
........
Ukraine: Willkommen im Land der Abzocker und Halsabschneider!
ich bin jetzt schon froh dass ich das Land am MO nach dem Finale nach ca. 48 Std. Aufenthalt wieder verlassen darf -
ich bin jetzt schon froh dass ich das Land am MO nach dem Finale nach ca. 48 Std. Aufenthalt als Europameister wieder verlassen darf
-
entweder als Europameister oder wir freuen uns einfach so wenn wir wieder raus sind -
ich bin jetzt schon froh dass ich das Land am MO nach dem Finale nach ca. 48 Std. Aufenthalt wieder verlassen darf
Das kann ich unterbieten: ca. 18 Stunden
-
Das kann ich unterbieten: ca. 18 Stunden
Glückspilsz -
-
HRS rief gerade an: Leider müssen wir sie umbuchen... das Alternativangebot liegt leider außerhalb.
Nein, es liegt direkt in Boryspil am Flughafen. Hotel wäre ok, aber Lage nicht.
Habe auch gleichen Anruf bekommen und zurückgemailt, dass ich mit der Alternative nicht einverstanden bin.
jaja, angeblich überbucht, solche deppen
Bei mir das gleiche (Anruf und Mail), habe auch zurückgeschrieben, dass Boryspil keine wirkliche Alternative ist.
-
bei booking.com sind ein paar günstige Hostels bzw. Zimmer für die Finalnacht zu bekommen. Ganz neu das Hostel Fan Zone im Süden Kiews 7 Metrostationen vom Stadion entfernt. Das 2-Bettzimmer für 98,40€
Booking.com: Hotel Hostel Fan Zone, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
-
ich bin jetzt schon froh dass ich das Land am MO nach dem Finale nach ca. 48 Std. Aufenthalt wieder verlassen darf
Ach, alle, die keine Hotelbesitzer und Taxifahrer sind, sind schon ok. Mit dem Rest wird es sicher lustig, freu mich schon
-
bei booking.com sind ein paar günstige Hostels bzw. Zimmer für die Finalnacht zu bekommen. Ganz neu das Hostel Fan Zone im Süden Kiews 7 Metrostationen vom Stadion entfernt. Das 2-Bettzimmer für 98,40€
bekomm man das irgendwie gebucht das alle 3 leute in einem zimmer landen oder kann es da sein das wir 3 dann auf 3 zimmer mit fremden zimmernachbarn aufgeteilt werden -
Ach, alle, die keine Hotelbesitzer und Taxifahrer sind, sind schon ok. Mit dem Rest wird es sicher lustig, freu mich schon
Sehe ich ganz genauso. Ist sicher ein tolles Land mit vielen netten Leuten!
Halt nur schade, dass diejenigen, auf die man als Reisender angewiesen ist, da so aus der Reihe tanzen und das Image des Landes prägen... -
Halt nur schade, dass diejenigen, auf die man als Reisender angewiesen ist, da so aus der Reihe tanzen und das Image des Landes prägen...Ich wollte damit auch nicht alle über einen Kamm scheren. Mein einziger Kontaktpunkt mit der Ukraine sind im Moment nur diverse Hotels oder Hostels. Da ist mittlerweile ein Haufen Zeit und ein paar Euro bei drauf gegangen und im Endeffekt nichts bei rausgekommen.
Naja, zumindest HRS kümmert sich jetzt. Zweiter Anruf kam gerade... keine Alternative... aber sie suchen weiter...
-
Danke. Somit ist der Flug und das Hotel gebucht. Jetzt brauche ich nur noch Karten
-
naja, ich war ja beim Klitschko-Boxkampf. Wenn alle Leute dort so aussehen wie die ukrainischen Fans, dann Gute Nacht
naja, obwohl, die meisten deutschen sahen auch so aus nur mit weniger Stiernacken
-
bekomm man das irgendwie gebucht das alle 3 leute in einem zimmer landen oder kann es da sein das wir 3 dann auf 3 zimmer mit fremden zimmernachbarn aufgeteilt werden
-
naja, ich war ja beim Klitschko-Boxkampf. Wenn alle Leute dort so aussehen wie die ukrainischen Fans, dann Gute Nacht
naja, obwohl, die meisten deutschen sahen auch so aus nur mit weniger Stiernacken
Du warst auch mal wieder beim falschen Event:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!