was machste jetzt mit deinen ganzen turnhallen und dem dom
Übernachtung für Finale für 2 Nächte wurde klar gemacht
1x Bett ist noch zuhaben
Ich kann auser 2 Sachen alles problemlos stornieren ;);)
was machste jetzt mit deinen ganzen turnhallen und dem dom
Übernachtung für Finale für 2 Nächte wurde klar gemacht
1x Bett ist noch zuhaben
Ich kann auser 2 Sachen alles problemlos stornieren ;);)
Absolut geiles Fanprojekt von Mitbürgern in der Ukraine, die den Behörden jetzt den Kampf ansagen und ihre Zimmer in einer Börse kostenlos den Fans zu Verfügung stellen.
Es sind schon ca 500-600 Betten im Angebot
Super geniale Aktion! Die EM Stimmung steigt von Tag zu Tag.
So gerade noch für Spiel D-NED was klar gemacht
EM kann kommen
Ich sitze gerade am Tel und mach Übernachtungen klar.Danke
für uns alle?
die ukrainer geben mal richtig gas und es werden immer mehr betten angeboten
und
heute war oder morgen kommt anscheinend ein bericht in der sueddeutschen.
slavutich
für uns alle?
Kann ich auch machen
undheute war oder morgen kommt anscheinend ein bericht in der sueddeutschen.
slavutich
Angeblich werden im Facebook noch mehr betten Angeboten Werde heute mal nach der Facebook Gruppe suchen
undheute war oder morgen kommt anscheinend ein bericht in der sueddeutschen.
slavutich
hier is
Fußball - EM: Zu Gast bei Freunden: Fanprojekt gegen EM-Wucher - Newsticker - sueddeutsche.de
Ich könnte im Kreis kotzen.....
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben die Nachricht von Dniproavia airlines bekommen, dass Ihr Flug von Kharkiv nach Kiev gestriechen ist. Es gibt leider keine andere Alternative mit diese Airline.
ich freu mich schon auf Frankreich
mit FMT Deutschland morgens von zu hause losfahren und nach dem spiel wieder zurück
rooms for free "Zu Gast bei Freundinen"
Ich könnte im Kreis kotzen.....
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben die Nachricht von Dniproavia airlines bekommen, dass Ihr Flug von Kharkiv nach Kiev gestriechen ist. Es gibt leider keine andere Alternative mit diese Airline.
"Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß". da lernste Land und Leute richtig kennen und hast noch genügend Zeit paar Bier zu schlürfen. Die Airline klingt auch nicht gerade sehr vertrauensvoll.
Iss eigentlich noch jemand zum Finale im Victory-Hostel, oder wurde da was storniert?
Ich hab hier nur eine Storno Info für die Vorrunde finden können...
Iss eigentlich noch jemand zum Finale im Victory-Hostel, oder wurde da was storniert?
Ich hab hier nur eine Storno Info für die Vorrunde finden können...
Wir haben noch den 30.06. dort, noch nix negatives gehört (was nix heissen muss)
So grad die nächste Verschiebung über CheapTickets eingetrudelt....
Hab heute original 6 mal mit der ukrainischen Airline telefoniert.
Das ist ein Spass, kann ich euch sagen!
Das ich diesem Theater da drüben noch irgendwas positives abgewinnen kann,
glaube ich mittlerweile nicht mehr!
So grad die nächste Verschiebung über CheapTickets eingetrudelt....
Hab heute original 6 mal mit der ukrainischen Airline telefoniert.
Das ist ein Spass, kann ich euch sagen!Das ich diesem Theater da drüben noch irgendwas positives abgewinnen kann,
glaube ich mittlerweile nicht mehr!
Die Ukrainische Airline zockt gerade mit den Preisen .
Ich beobachte das schon seit 2 Wochen.Bin sehr gespannt ob ich noch was gescheites finde
Es ist passiert. Unser Appartment in Lviv wurde vom "Landlord" stoniert. Die Freude über unsere Tour lässt langsam nach....
Wer noch eine Idee für eine bezahlbare Unterkunft für 3 Leute in Lviv vom 16.06.-18.06 hat, bitte melden.
Beim Angebot des Newsletters im Vorpost sind nur noch Zeltplätze verfügbar.
Einfach hinfahren und vor Ort suchen. Mit etwas Menschenkenntnis und einem Wörterbuch sollte es absolut kein Problem sein eine private Unterkunft zu finden. In vielen osteuropäischen Touristenzentren ist es üblich, dass an bestimmten zentralen Orten (Bahnhof, Hafen, Busbahnhof) private Vermieter Übernachtungsplätze in ihren Wohnungen anbieten. Ich habe damit bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Bedenken solltest du dabei, dass das durchschnittliche Monatseinkommen in der Ukraine bei ca 220€ liegt. Du kannst also davon ausgehen, dass 100-150€ für 2 Nächte und 3 Personen schon ziemlich gutes Geld ist.
Komfort auf westeuropäischem Standard wirst du dort wohl nicht finden, aber herzliche Gastgeber.
em mit 24 teams
Bei mir wurde bis jetzt nichts storniert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!