habn wir übrigens vom 24-26.06

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
So, jetzt habt ihr mich auch gekriegt.
Hab auch mal zur Sicherheit dieses Nivski Dingens in Kiew reserviert vom 24. bis 27.06.
Ist ja stornierbar
-
Gerade von einer netten jungen Dame angerufen worden.
Mein gebuchtes Hotel in der Nähe von Donetsk, das Central Hotel, haben sie mir storniert. -
Mein gebuchtes Hotel in der Nähe von Donetsk, das Central Hotel, haben sie mir storniert.Wo gebucht
-
Mein gebuchtes Hotel in der Nähe von Donetsk, das Central Hotel, haben sie mir storniert.
wann genau war das telefonat?? -
Wo gebucht
Donezk -
Wo gebucht
In der Nähe von Donetsk.
Booking.com
Ich glaub, dass sie mir auf Englisch erzählt hat, dass bereits 3 Jahre im voraus alle Hotels im Umkreis von 150 km von Donetsk geblockt wurden.
But my english isn`t very well and her english wasn`t much better. -
Ich glaub, dass sie mir auf Englisch erzählt hat, dass bereits 3 Jahre im voraus alle Hotels im Umkreis von 150 km von Donetsk geblockt wurden.irgendwo müssen mannschaften, betreuerstab, presse und offizielle ja auch übernachten
-
In der Nähe von Donetsk.
Booking.com
Ich glaub, dass sie mir auf Englisch erzählt hat, dass bereits 3 Jahre im voraus alle Hotels im Umkreis von 150 km von Donetsk geblockt wurden.
But my english isn`t very well and her english wasn`t much better.Ich habe ja auch bei allen Hotels in donetsk gebucht. Es hieß immer alles ausgebucht. Von einem Hotel habe ich erfahren, dass das ganze Kontingent TUI geblockt hat. Ich denke die ganzen Hotels wurden von Reiseveranstaltern geblockt...
-
Wir organisieren viele Tours ,
Z.B.
Fluss rundfahrt .
Tagesausflüge nach Tschernobyl
Panzerfahrten auf einem Truppenübungsplatz
Kalaschnikow (AK-47) schießen
Transfers von der Krim nach Istanbul (mit einem Containerschiff für ca. 130 US $, Verpflegung inkl.)Habe jetzt für das Finale "Magic Bus Kiev" gebucht. Da gibt es auch lustige Dinge. Aber Panzer fehlt
EXTRA:
Free Wanderungen
Tour nach Tschernobyl
AK-47 Shooting
Airsoft Schlachten -
-
Habe jetzt für das Finale "Magic Bus Kiev" gebucht. Da gibt es auch lustige Dinge. Aber Panzer fehlt
EXTRA:
Free Wanderungen
Tour nach Tschernobyl
AK-47 Shooting
Airsoft SchlachtenWo kann man es buchen?
-
Jetzt haben die mir meine gecancelte Reservierung auch rübergemailt. Am Telefon meinte sie noch, dass ich meine Buchung stornieren soll, weil die das nicht so einfach können. Ich hab mit einem freundlichen "We will see" geantwortet.
Hier der Text:
Dear Mr Fohlen83!
We can not unfortunately suggest or confirm any available room in Central Motel, Makeevka ( Donetsk region, Ukraine) by your requests NN xxxxxxx and xxxxxxx made by Booking .com for June 2012 as all rooms at mentioned period in our region are under reservation because of EURO 2012 championship (since 2007 year).We can not also suggest any rooms in our region in any other hotels as all rooms in all hotels in Donetsk region are under reservation from 2007 because of that championship.
Please confirm that you got this letter and we also ask you to cancel your reservation yourself to close both of requests.
We are sorry for coincidence and technical problems .
With best regards, -
Jetzt haben die mir meine gecancelte Reservierung auch rübergemailt. Am Telefon meinte sie noch, dass ich meine Buchung stornieren soll, weil die das nicht so einfach können. Ich hab mit einem freundlichen "We will see" geantwortet.
Hier der Text:
Dear Mr Fohlen83!
We can not unfortunately suggest or confirm any available room in Central Motel, Makeevka ( Donetsk region, Ukraine) by your requests NN xxxxxxx and xxxxxxx made by Booking .com for June 2012 as all rooms at mentioned period in our region are under reservation because of EURO 2012 championship (since 2007 year).We can not also suggest any rooms in our region in any other hotels as all rooms in all hotels in Donetsk region are under reservation from 2007 because of that championship.
Please confirm that you got this letter and we also ask you to cancel your reservation yourself to close both of requests.
With best regards,lustig ist, dass sie sich ihrer sache selbst nicht so sicher sind und darum bitten, dass du die stornierung akzeptierst bzw. sogar selbst vornimmst.
-
lustig ist, dass sie sich ihrer sache selbst nicht so sicher sind und darum bitten, dass du die stornierung akzeptierst bzw. sogar selbst vornimmst.
Würdet ihr an meiner Stelle stornieren?
Eher nicht oder.
Hatte gerade einen verpassten Anruf von einer ukrainischen Nummer auf meinem Handy. Wer das wohl gewesen sein könnte. -
Würdet ihr an meiner Stelle stornieren?
Eher nicht oder.
Hatte gerade einen verpassten Anruf von einer ukrainischen Nummer auf meinem Handy. Wer das wohl gewesen sein könnte.würde erstmal abwarten. die wollen, dass du stornierst, damit sie nicht nachher probleme mit booking.com haben bezüglich der von ihnen an booking zu zahlenden - nicht unerheblichen - provision. wenn du was passendes gefunden hast, kannst du ja immer noch stornieren.
-
dann sollte ich so langsam mal in brasilien, frankreich und russland anfragen, ob fifa und uefa noch nicht alles reserviert haben
Hier der Text:
Dear Mr Fohlen83!
With best regards, -
Hier kann man ab 3 Nächte in Kiew und in der Ukraine was buchen
-
Wo kann man es buchen?
Garnicht. Habe auch gerade eine Email bekommen, dass ich bitte über hostelworld wieder stornieren soll
Ich glaube die werde da inne Ukraine mächtig Probleme mit obdachloses Fans bekommen, die vor den jeweiligen Hotels/Hostels mächtig radau machen
Wenn die wenigstens mal ein Fancamp organsieren würden
-
Garnicht. Habe auch gerade eine Email bekommen, dass ich bitte über hostelworld wieder stornieren soll
Ich glaube die werde da inne Ukraine mächtig Probleme mit obdachloses Fans bekommen, die vor den jeweiligen Hotels/Hostels mächtig radau machen
Wenn die wenigstens mal ein Fancamp organsieren würden
Fancamp und Zeltcamp folgt (zumindest habe ich das für Donetsk gelesen)
Hab auf jeden Fall nen Zelt im Gepäck... -
Hier kann man ab 3 Nächte in Kiew und in der Ukraine was buchen
168 euro für 3 Nächte ist ein guter Preis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!