Sie fangen an zu jammern, labern was von Knebelverträgen und das sie von der bösen UEFA nun hängengelassen werden.
und 2-jährlich grüßt das Murmeltier.... ("das Böse" hat schließlich nur wechselnde Namen ;))
Sie fangen an zu jammern, labern was von Knebelverträgen und das sie von der bösen UEFA nun hängengelassen werden.
und 2-jährlich grüßt das Murmeltier.... ("das Böse" hat schließlich nur wechselnde Namen ;))
möge es so kommen... ich kann ja verstehen daß die sich ne goldene nase verdienen wollen, aber das geht ja echt auf keine kuhhaut mehr was die da abziehen
Mal ganz naiv nachgefragt, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne:
Was heißt eigentlich in dem Fall "blocken"? Kostenfrei stornierbar buchen? Wenn ja, was haben denn die Hotels davon, wenn sie das Risiko mit ihrer gesamten Kapazität eingehen? Ich meine, es kann doch kein sich im Privatbesitz befindendes Hotel gezwungen werden, mit Fifa oder Uefa zusammen zu arbeiten.
möge es so kommen... ich kann ja verstehen daß die sich ne goldene nase verdienen wollen, aber das geht ja echt auf keine kuhhaut mehr was die da abziehen
Vor allem scheinen diese Trottel nicht aus der Vergangenheit zu lernen, ist doch eigentlich immer das gleiche Spiel, egal ob UEFA oder FIFA. Die blocken erst einmal alles und stornieren kurzfristig (na klar kostenlos). Zudem kann ich nicht wirklich glauben, dass es lukrativer für die Hotels ist einen Deal mit/über die UEFA zu schließen als wenn sie es direkt mit "normalen" Kunden machen.
Mal ganz naiv nachgefragt, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne:
Was heißt eigentlich in dem Fall "blocken"? Kostenfrei stornierbar buchen? Wenn ja, was haben denn die Hotels davon, wenn sie das Risiko mit ihrer gesamten Kapazität eingehen? Ich meine, es kann doch kein sich im Privatbesitz befindendes Hotel gezwungen werden, mit Fifa oder Uefa zusammen zu arbeiten.
War halt bei der Südafrika WM auch. Die große FIFA (jetzt Uefa) reserviert viele Hotels und versucht einen Zentralvertrieb. Das geht schief und am Ende werden die Zimmer frei gegeben. Und die Touristen haben sich andersweitig um Zimmer bemüht. Klar ist da niemand der Hoteliers zu gezwungen, aber die machen da mit, weil sie sich von der großen Organisation FIFA (Uefa) Umsätze versprechen, die wie gebratene Tauben in den wässrigen Schlund fliegen.
was machen die schuppen eigentlich alle wenn die UEFA kurz vorher ihre vermutlich doppelt- und dreifach gebuchten kapazitäten storniert?
Sie verkaufens der Fifa
was is einklich aus schokos sammelhotelanfragen geworden
was meinste warum die andern anfragen alle storniert werden?
was meinste warum die andern anfragen alle storniert werden?
sowas ähnliches hab ich eben auch gelesen im system ist die buchung aber noch drin, ich würde da erstmal gar nicht drauf reagieren...
Dear Mr. eltren,
Unfortunately, due to problems in our global system, we received a reservation from you from 01 till 02 July 2012 which we can’t accept.Our hotel even wasn’t open during that time.
Please, accept our very sincere apologizes for all the inconvenience. We are really sorry for such situation.
sowas ähnliches hab ich eben auch gelesen
im system ist die buchung aber noch drin, ich würde da erstmal gar nicht drauf reagieren...
Genau, einfach am 1. Juli hingehen und den Zimmerschlüssel verlangen.
Nur mal so, du brauchst auch gar nicht reagieren, das Ding ist durch, du bekommst kein Zimmer bei denen (zumindest nicht zum gebuchten Tarif) und fertig.
Genau, einfach am 1. Juli hingehen und den Zimmerschlüssel verlangen.
Nur mal so, du brauchst auch gar nicht reagieren, das Ding ist durch, du bekommst kein Zimmer bei denen (zumindest nicht zum gebuchten Tarif) und fertig.
dann würd ich die aber voll verklagen
So, Ibis hat nun auch die Buchung fürs Finale (1. bis 2. Juli) storniert.
Aber: Nivki Ecotel rulez!
dann würd ich die aber voll verklagen
pn an mittschl
pn an mittschl
ich lass mich von judge himself vertreten
ich lass mich von judge himself vertreten
der hilft keinen schalkern
der hilft keinen schalkern
n "Versuch" ists wert
auf die anfrage mit anderer e-mail und anderem namen kam gerade folgendes:
"... We are on the soft opening stage now, we opened today.
But we are already fully booked for the Euro 2012 and do not have rooms available.
It was reserved before the hotel opening. ..."
War halt bei der Südafrika WM auch. Die große FIFA (jetzt Uefa) reserviert viele Hotels und versucht einen Zentralvertrieb. Das geht schief und am Ende werden die Zimmer frei gegeben. Und die Touristen haben sich andersweitig um Zimmer bemüht. Klar ist da niemand der Hoteliers zu gezwungen, aber die machen da mit, weil sie sich von der großen Organisation FIFA (Uefa) Umsätze versprechen, die wie gebratene Tauben in den wässrigen Schlund fliegen.
Alles klar, danke.
Ich hätte nur vom Management der wenigen guten Hotels mehr Weitsicht erwartet, vor allem vor dem Hintergrund dessen, was in SA gelaufen ist. Wegen des verhältnismäßig geringen Angebots hätten die ihre Läden doch auch so voll bekommen, ohne das Risiko mit der UEFA.
Aber vermutlich hast Du Recht und diese Weitsicht wird durch die Dollarzeichen in den Augen getrübt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!