shuttlebus bis zur tubestation. dann mit der tube weiter.
da ist nur das problem mit der sprache
vom lesen her und wenn die merken, das de kein russisch native speaker bist, wirste eh überall abgezockt
dann doch besser zu Fuss durch die Natur
shuttlebus bis zur tubestation. dann mit der tube weiter.
da ist nur das problem mit der sprache
vom lesen her und wenn die merken, das de kein russisch native speaker bist, wirste eh überall abgezockt
dann doch besser zu Fuss durch die Natur
beim freundschaftsspiel haben se vom terminal in die stadt 300 Griwna genommen. vom hotel zum airport sogar 350
ubahn fahren ist hingegen billig gewesen 20 cent die fahrt oder 2,50 € für die monatskarte. die geht aber noch nicht bis zum airport, oder?
Geht keine Bahn zum Airport, nur Bus. Haben se dich mit Taxi abgezockt
Geht keine Bahn zum Airport, nur Bus. Haben se dich mit Taxi abgezockt
naja, wir waren zu viert und majobgl hatte ja seine eltern dabei. wir sind raus und gleich rechts zu dem schalter in der ecke. wir hatten ja untershiedliche hotels, die ein stück auseinander lagen. ich war ja direkt am stadion im rus
naja, wir waren zu viert und majobgl hatte ja seine eltern dabei. wir sind raus und gleich rechts zu dem schalter in der ecke. wir hatten ja untershiedliche hotels, die ein stück auseinander lagen. ich war ja direkt am stadion im rus
dann kannste ja gausti mal erzählen, was abends im rus in der lobby abgeht...
ich weiss es
man kommt doch sicher auch mit dem Bus vom Flughafen irgendwie in die Stadt?
Es gibt auch Privatpersonen die sich bisle Geld dazu verdienen und einen mitnehmen im privat auto.Diese Privatpersonen stehen immer am Flughafen etc.Die Privatpersonen bietet dir auch eine Übernachtungsmöglichkeit an
Es gibt auch Privatpersonen die sich bisle Geld dazu verdienen und einen mitnehmen im privat auto.Diese Privatpersonen stehen immer am Flughafen etc.Die Privatpersonen bietet dir auch eine Übernachtungsmöglichkeit an
und Dope und *****n was?
das ist ja eine fantastische Alternative:)
schoko, das mag auf dich zutreffen, weil du der sprache mächtig bist. für den normaldeutschen gilt das aber definitiv nicht!!!
das ist ja eine fantastische Alternative:)
Kannst gerne bei einer Babuschka mal übernachten.Die freut sich besonders auf dich
die blonde n.ute, die zuerst 100 € will, erhöht dann plötzlich auf 200€. aber die war so ne granate. selbst die wärse wert gewesen. 9 finger auf der fingerskala
Kannst gerne bei einer Babuschka mal übernachten.Die freut sich besonders auf dich
ich will nicht bei Babuschka übernachten
schoko, das mag auf dich zutreffen, weil du der sprache mächtig bist. für den normaldeutschen gilt das aber definitiv nicht!!!
Ich Lande 2 stunden früher in Kiew als die Tooor-Express Lufthansa Maschine.
Also macht euch keine sorgen ich warte gerne auf euch
ich will nicht bei Babuschka übernachten
Die wird dir Vodka inkl anbieten
Wer nicht unbedingt beim Viertelfinal in einem Zelt schlafen möchte, der kann hier mal gucken:
Greguar Apartments, Kiev - Infos und Buchung | LateRooms.com
Ist ein Apartment direkt in der Innenstadt. Kostet etwas mehr, abe rich denke, dass ist OK.
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Warschau vom 20.6.-22.6.12 und in Danzig vom 22.6.12-23.6.12?
Hat schon jemadn in Charkov ein Zimmer gebucht vom 12.6.-14.6.12? Ich finde nix mehr.
Hat schon jemadn in Charkov ein Zimmer gebucht vom 12.6.-14.6.12? Ich finde nix mehr.
Hier auch noch nicht....
Werde morgen mal die Reisebüros heiß machen....
gibts schon n tooorhotel fürs VF Danzig ?
bzw. gibts überhaupt noch n bezahlbares hotel
"Nix mehr" ist nicht richtig. Es gab vermutlich noch gar nichts.
Die Hotels in der Ukraine haben das allergrößte Mistverhalten ever in diesem Thema. Bin mal gespannt, wie viele dann vor Ort zusätzlich noch spontan den Kurs erhöhen..
Ein Dreck, unglaublich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!