hat einer nen ernsthaften tip fürs finale mein schwager ist am wochenende bei uns und wir wollen flug und hotel buchen

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
hat einer nen ernsthaften tip fürs finale mein schwager ist am wochenende bei uns und wir wollen flug und hotel buchen
deutschland - holland
-
ich glaub das is in kiev
-
Hat er nicht ernsthaft geschrieben
-
Hier gibs grad ein supper angebot für Finaleu für 2 Nächte für ca 120 euro
Booking.com: Hotel Football Hostel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
-
Hier gibs grad ein supper angebot für Finaleu für 2 Nächte für ca 120 euro
Booking.com: Hotel Football Hostel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Die letzte Buchung war aus Schweden
-
Die letzte Buchung war aus Schweden
Denk dran, dass es da evtl. keine ordentlichen Duschen gibt...
-
Wer von euch ist bereit für das Finale 230 euro im voraus zu bezahlen für 2 Nächte im 3*** Hotel, der soll mir eine Pn schicken
P.s Ich antworte nur leuten die mir bekannt sind!
-
Ger-Gre 0:0/Elfmeterschießen 4:2
Das ist übrigens ERNSTHAFT! -
Wer von euch ist bereit für das Finale 230 euro im voraus zu bezahlen für 2 Nächte im 3*** Hotel, der soll mir eine Pn schicken
P.s Ich antworte nur leuten die mir bekannt sind!
Eine oder 2 Nächte?
-
-
Ger-Gre 0:0/Elfmeterschießen 4:2
Das ist übrigens ERNSTHAFT!alles klar im Osten? warste gestern Saufen?
-
alles klar im Osten? warste gestern Saufen?
-
egal was du buchst, rechne mit dem dreifachen Preis.
Egal was die bestätigen, rechne mit nem Storno (selbst wenn du schon alles bezahlt und eingecheckt hast)
und hab gute Nerven und freude an ausgedehntem Mailverkehr in gebrochenem Englischaber wem erzähl ich das....
-
also wir haben hier etwas für einen "schmalen" Taler bekommen Kiev apartments for rent, kiev apartment rentals, rent apartments in Kiev
mit 4 Leuten ist das dann gut machbar.;)
-
-
also wir haben hier etwas für einen "schmalen" Taler bekommen Kiev apartments for rent, kiev apartment rentals, rent apartments in Kiev
mit 4 Leuten ist das dann gut machbar.;)
erscheint mir bisken billig
musstet ihr vorab bezahlen?
-
erscheint mir bisken billig
musstet ihr vorab bezahlen?
anzahlen. Aber für einen Fake hat mir die Klitsche zu viele Treffer bei Google. Also wir hoffen das beste.
-
Reisechaos für DFB-Fans bei der EM: Zelt und Isomatte statt Hotelbett? | RP ONLINE
der dfb macht das schon
Die haben scheinbar wirklich geglaubt, wir spielen in Polen-ohne Plan B oder C!
Reichlich unprofessionell, würde ich mal sagen.
Vom DfB kann man ja nix anderes erwarten, aber die Reiseveranstalter hätten sich ja schonmal drum kümmern können! -
anzahlen. Aber für einen Fake hat mir die Klitsche zu viele Treffer bei Google. Also wir hoffen das beste.
Ist kein Fake, die Klitsche gibt es sicherlich. - Die Frage ist nur von welcher Endsumme ihr eine Anzahlung geleistet habt.
-
Die haben scheinbar wirklich geglaubt, wir spielen in Polen-ohne Plan B oder C!
Reichlich unprofessionell, würde ich mal sagen.
Vom DfB kann man ja nix anderes erwarten, aber die Reiseveranstalter hätten sich ja schonmal drum kümmern können!Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es die ausländischen Reiseveranstalter sonderlich leichter haben.
Die haben im Normalfall auch keine gewachsenen Geschäftsbeziehungen zu Hotels in der Ukraine, weil bisher keiner in die Ukraine wollte.
Warum sollten die Hotels bei einem für sie neuen Reiseveranstalter jetzt plötzlich humane Preise nehmen? Die werden das gleiche probieren und da kein Reiseveranstalter diese Preise so einfach mit Aufschlag weiterreichen kann, wird es eben kompliziert.
Dieses Land tut sich gerade überhaupt keinen Gefallen, wenn man es touristisch mal etwas langfristiger betrachtet, aber wenn man hinter sich ne Wand und vor sich ne Tapete hat, dann ist das vermutlich auch nicht zu erwarten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!