die schlechtesten Erfahrungen bisher habe ich mit den Agenturen für Apartements gemacht. Anfrage, relativ zeitnahe Rückantwort, dann nichts mehr
Naja am Ende haben wir immer noch nen kleines Igluzeltdabei
die schlechtesten Erfahrungen bisher habe ich mit den Agenturen für Apartements gemacht. Anfrage, relativ zeitnahe Rückantwort, dann nichts mehr
Naja am Ende haben wir immer noch nen kleines Igluzeltdabei
Sehe ich ganz anders. Südafrika hatte auch vor dem Turnier schon eine ziemlich ausgeprägte touristische Infrastruktur, die beste in ganz Afrika. Die ist um Längen weiter und nicht mit der Ukraine zu vergleichen.
Richtig, aber nicht überall. Kapstadt und Garden Route war es überhaupt kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Rustenburg musste ich ne Zeit lang suchen, aber ging noch. Pretoria wurden Unterkünfte nur zu Mondpreisen angeboten.
Ebenso in Bloemfontein. Da habe ich jedes Hotel angeschrieben und ganz zum Schluss ein Einziges gefunden, was in einer Liste auf der Seite der Touristeninformation stand, aber sonst nirgends im Internet erwähnt wurde. Die haben dann pro Nacht 15 Euro genommen und wir konnten noch zum Stadion laufen. Alle anderen auch weit außerhalb wollten min. 50 Euro, in Stadtnähe ab 100 Euro.
Sehe ich ganz anders. Südafrika hatte auch vor dem Turnier schon eine ziemlich ausgeprägte touristische Infrastruktur, die beste in ganz Afrika. Die ist um Längen weiter und nicht mit der Ukraine zu vergleichen.
gebe ich dir absolut recht. dafür ist halt bei ner wm auch mehr ansturm als bei ner em und ukraine zieht jetzt auch nicht so riesig.
Schoko....
das Hotel nimmt keine Buchungen an. Akzeptier das doch einfach.
Schoko....
das Hotel nimmt keine Buchungen an. Akzeptier das doch einfach.
Ich habe bis jetzt noch keine storno mail bekommen
Ich habe bis jetzt noch keine storno mail bekommen
Bei welchem Hotel deiner ganzen Parallelbuchungen...?
Bei welchem Hotel deiner ganzen Parallelbuchungen...?
Kommt mir ein wenig übermotiviert vor, das Ganze...
Kommt mir ein wenig übermotiviert vor, das Ganze...
hallo, dasist seine idee, an tickets zu kommen. er buchrt einfach alle hotelzimmer und vertickt dide dann teuer
Schoko ist schlimmer als die Fifa bzw. UEFA! Zumindest blockt er mehr Hotelzimmer!
Schoko ist schlimmer als die Fifa bzw. UEFA! Zumindest blockt er mehr Hotelzimmer!
hallo, dasist seine idee, an tickets zu kommen. er buchrt einfach alle hotelzimmer und vertickt dide dann teuer
Oder tausche die Hotel Übernachtungen gegen ein EM Finale Ticket
Und schon Stornomail da
Hab bis jetzt noch keine Stornomail bekommen
Wie sichts bei dir aus?`
Hab bis jetzt noch keine Stornomail bekommen
Wie sichts bei dir aus?`
ebenfalls nicht
ebenfalls nicht
Es sicht gut aus
Jetzt müssen die bald die 9,60 pfund oder 10,80 euro abuchen
justintime hat jedenfalls heute schon mal mit 7,04 € die KK belastet.
Hotline Amsel meinte, dass Sie heute oder morgen die Bestätigung des Hotels erwarten Deposit wird zurück gebucht, falls die Confirmation des Hotels nicht erscheint
justintime hat jedenfalls heute schon mal mit 7,04 € die KK belastet.
Hotline Amsel meinte, dass Sie heute oder morgen die Bestätigung des Hotels erwartenDeposit wird zurück gebucht, falls die Confirmation des Hotels nicht erscheint
slavutych und diplomat in kiew wurden mir grad von justintime storniert und ein ersatz angeboten für den 24.-26. und das final-we
slavutych und diplomat in kiew wurden mir grad von justintime storniert und ein ersatz angeboten für den 24.-26. und das final-we
Was für Ersatz haben die dir angeboten?
Was für Ersatz haben die dir angeboten?
niki ecotel
niki ecotel
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!