das nehmen wir nicht

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
das nehmen wir nicht
mein reden
-
mein reden
schön, dass wir uns verstehen. wenn de mal zeit hast, rufst mich an
-
niki ecotel
-
niki ecotel
was kosten 2 Nächte?
-
-
was kosten 2 Nächte?
140 gbp
-
hab grad nen anruf aus der ukraine bekommen
wollten wissen ob ich das hotel jetzt nehme oder nicht. das nenne ich mal service
-
und? haste den Laden nu gekauft?
-
140 gbp
Wieviel euro ist es ca?
-
-
Wieviel euro ist es ca?
-
Hat jmd einen Tipp für ne Unterkunft in donetsk? Am besten möglichst nah am Flughafen...
Suche eine Übernachtung vom 23. Auf 24. Juni 2012. -
Hat jmd einen Tipp für ne Unterkunft in donetsk? Am besten möglichst nah am Flughafen...
Suche eine Übernachtung vom 23. Auf 24. Juni 2012.Sei froh, wenn du in Donetsk überhaupt ne Unterkunft bekommst.
Und bei der Größe der Stadt, dürfte alles dicht am Flughafen sein.
-
Suche eine Übernachtung vom 23. Auf 24. Juni 2012. -
slavutych und diplomat in kiew wurden mir grad von justintime storniert und ein ersatz angeboten für den 24.-26. und das final-we
Hat noch jemand eine Storno für das Hotel bekommen?
Ich zumindest noch nicht.
Oder kennen die Maca schon und haben deshalb seine Buchung storniert?!
-
Ja das wird wohl meine Unterkunft werden.
Es gibt wohl keinerlei freies Zimmer in der ganzen Stadt... Echt krass dafür dass es noch ein Jahr ist und noch nicht mal feststeht wer da spielt.
-
Hab auch noch keine Stornomail bekommen
-
So 1 Nacht vom 01.07.2012 auf den 02.07.2012 gebucht, die Nacht davor ist leider noch nicht buchbar.
Man kann jetzt auch mit Mastercard oder Visa reservieren
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard / Open 15 Aug 2011: Buchen Sie Ihr Hotel in KIEV -
So 1 Nacht vom 01.07.2012 auf den 02.07.2012 gebucht, die Nacht davor ist leider noch nicht buchbar.
Man kann jetzt auch mit Mastercard oder Visa reservieren
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard / Open 15 Aug 2011: Buchen Sie Ihr Hotel in KIEV
Ich auch!Mal schauen wann die Nacht davor buchbar ist.
-
Suche auch noch ein Hotel in Kiew Boryspol Flughafennähe (da ich Samstag nach donetsk fliege und montag um 7 nach Deutschland zurück.
Suche eine Übernachtung von Freitag 22. Juni auf Samstag 23. Juni und eine von Sonntag 24. Juni auf Montag 25. Juni.
Irgendwie sind nirgends Hotels buchbar. Kann es sein, dass die online erst noch verfügbar werden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!