oh weia dat werden ja heisse nächte

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Ich hab gerade vom Slavutchki Hotel diese email bekommen:
Fohlen, we have information about your confirmation. But it's a mistake.
We kinsdly ask to cancel this reservation or offer you the another prices for your reservation (single standard room- 74 EURO per night, twin standard- 92 Euro per night per room, twin superior- 133 EURO per night per room).In deiner Buchung steht auch 90 euro fuer 2 Naechte?
Jetzt versteh ich wieso die stonomails versuchen zu verschicken
Die Ukrainer werden noch die Sparsame Deutschen kennenlernen -
Ich hab gerade vom Slavutchki Hotel diese email bekommen:
Fohlen, we have information about your confirmation. But it's a mistake.
We kinsdly ask to cancel this reservation or offer you the another prices for your reservation (single standard room- 74 EURO per night, twin standard- 92 Euro per night per room, twin superior- 133 EURO per night per room).sag denen, du behältst das so wie es dir bestätigt wurde und nimmst gerne noch einmal twin superior für 133€ für freunde dazu
-
die bekommst du dann
klares nein
-
sag denen, du behältst das so wie es dir bestätigt wurde und nimmst gerne noch einmal twin superior für 133€ für freunde dazu
-
der Chat macht auf jeden Fall Spass
Select-A-Room - Online Hotel Booking and Reservations Worldwide
-
In deiner Buchung steht auch 90 euro fuer 2 Naechte?
Jetzt versteh ich wieso die stonomails versuchen zu verschicken
Die Ukrainer werden noch die Sparsame Deutschen kennenlernenIch hab ja ein DZ und Ein EZ für jeweils 2 Nächte gebucht. Preis in der Bestätigung ist 2258 UAH, sind ja ca. 225 Euro oder so.
Das wird noch ein Spaß. Zum Frühstück dürfen wir da wahrscheinlich nicht gehen bzw. lasse ich mir kein Essen aus der Küche bringen.
-
Mal schauen wie günstig die Zimmer werden, wenn der erwartete Touristenschwarm ausbleibt
-
Mich hatten sie ja mal angerufen und gesagt, dass ich stornieren soll/muß, weil die Buchung ein Fehler im System gewesen sei und die Hotels alle für den EM-Zeitraum geblockt sind.
Jetzt probiert mich die ukrainische Nummer schon seit etlichen Tagen erfolglos anzurufen.
Ich finde es halt komisch, dass sie nicht immer gleich alle Buchungen probieren zu stornieren. Nicht, dass die nachher 3 Monate vor der EM damit anfangen.Mich versucht nun ebenfalls eine Nummer aus der Ukraine (00380623354915) anzurufen, aber ich gehe am besten gar nicht ans Telefon.
Sollen sie mir doch erst mal ein email schreiben
Wie ist das eigentlich rechtlich? Ist doch von booking.com bestätigt, oder???
-
Also ich hab ja die identische Mail wie maca erhalten. Hab darauf zurückgeschrieben und dankend abgelehnt. Seit dem hab ich nix mehr gehört. Weiß nur net, ob das gut ist oder nicht
-
-
Echt heftig was da abgeht. Mich würde auch mal interessieren, wie das rechtlich aussieht - generell kommt ein Vertrag ja immer durch Angebot und Annahme zu Stande und das liegt in den Stornofällen ja meines Erachtens nach vor.
-
Mich versucht nun ebenfalls eine Nummer aus der Ukraine (00380623354915) anzurufen, aber ich gehe am besten gar nicht ans Telefon.
Sollen sie mir doch erst mal ein email schreiben
Wie ist das eigentlich rechtlich? Ist doch von booking.com bestätigt, oder???
Bei mir ist die Nummer etwas anders.
Nachdem ich dankend abgelehnt habe, meine Buchung zu stornieren, haben die mir nun nochmal die gleiche email über booking.com zugeschickt.
Heute hat mich auch jemand von booking.com probiert anzurufen. Da hatte ich natürlich mein Handy irgendwo liegen.Das wäre mal interessant gewesen.
Eine offizielle Stornierung war das auf jeden Fall nicht von booking.com! -
Mich hat 3x mal eine Schweitzer nummer versucht anzurufen
-
Also ich hab ja die identische Mail wie maca erhalten. Hab darauf zurückgeschrieben und dankend abgelehnt. Seit dem hab ich nix mehr gehört. Weiß nur net, ob das gut ist oder nicht
Bevor ich jetzt weiter mit dem Hotel hin und her schreibe, habe ch jetzt mal "just in time hotels" angeschrieben und nachgefragt, ob ein Hotel mir so einfach die Buchung stornieren könnte. Über die Seite haben wahrscheinlich die meisten das Slavutchi Hotel in Kiew gebucht.
Ich bin auf die Antwort gespannt. -
ihr macht euch aber auch alle sorgen, notfalls gehts zum schlafen an den flughafen...
-
Bevor ich jetzt weiter mit dem Hotel hin und her schreibe, habe ch jetzt mal "just in time hotels" angeschrieben und nachgefragt, ob ein Hotel mir so einfach die Buchung stornieren könnte. Über die Seite haben wahrscheinlich die meisten das Slavutchi Hotel in Kiew gebucht.
Ich bin auf die Antwort gespannt.Ich rufe da mal am Montag in Manchester an
Die Blondine da kann auch Russich
-
ihr macht euch aber auch alle sorgen, notfalls gehts zum schlafen an den flughafen...
Bei 4 Nächten kann das schon mal doof sein, außerdem heise ich nicht Tom Hanks
-
-
Donetsk Fan Camp...
Hat das schon mal jemand auf der UEFA Seite entdeckt...Donetsk Euro 2012 Fancamp • Euro 2012 Fancamps and Fanfests • Euro2012 Fancamp
-
Nachdem ich heute auch eine email bzgl. nicht Verfügbarkeit der Zimmer im Central Hotel bei Donezk erhalten habe, wäre das FÜR MICH sicherlich eine gute Alternative!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!