Kannste nicht mal stornieren; 100 Euro für nen Zelt für 2 Tage??
dann lieber bei Irina
dann lieber bei Irina
laut schoko ein absolutes Schnäppchen, in 3 Monaten kostet das Zelt 1500€
dann lieber bei Irina
So siehts aus
laut schoko ein absolutes Schnäppchen, in 3 Monaten kostet das Zelt 1500€
außerdem muss man sich hier nicht ein zelt mit 12-15 personen teilen im gegensatz zu nem dorm... von der größe tun sich wohl beide nicht viel
ich glaub ich kauf mir für 25€ vor ort nen Zelt und für 75€ nehm ich Irina 3 nächte mit
Heute nen Bericht zur Euro auf suedeutsche.de gefunden
Zitat:
"Kopfschmerzen bereiten auch die Hotels. Eine dpa-Recherche in Kiew ergab, dass sich die Zimmerpreise dort während der EM im Durchschnitt verdreifachen. Überhaupt gibt es viel zu wenig Betten - so etwa in Donezk, das anders als Kiew oder Lwiw keine klassische Touristenstadt ist. Fans, die Spiele in Donezk anschauen wollen, sollten lieber anderswo übernachten und nur für die 90 Spielminuten in die Industriestadt pendeln, rät sogar Gouverneur Anatoli Blisnjuk."
Na tolle Aussichten
Mist, die Penner beim nivki haben meine Buchung zum Finale storniert, angeblich konnte meine KK nicht belastet werden.
Hast du keine Erinnerungs-email vorher gekriegt ?
Bei mir haben sie die Daten durcheinander gebracht und den Preis beim Finale.
Habe beides moniert, mal schaun....
Ich glaub es läuft auf ein Treffen an der Tanke in Borispol raus.
Oder bei Costa Coffee im Terminal F.
Guter Kaffee, Preise wie in New York (5 EUR der große Cappo)
Heute nen Bericht zur Euro auf suedeutsche.de gefunden
Zitat:"Kopfschmerzen bereiten auch die Hotels. Eine dpa-Recherche in Kiew ergab, dass sich die Zimmerpreise dort während der EM im Durchschnitt verdreifachen. Überhaupt gibt es viel zu wenig Betten - so etwa in Donezk, das anders als Kiew oder Lwiw keine klassische Touristenstadt ist. Fans, die Spiele in Donezk anschauen wollen, sollten lieber anderswo übernachten und nur für die 90 Spielminuten in die Industriestadt pendeln, rät sogar Gouverneur Anatoli Blisnjuk."
Na tolle Aussichten
am besten zu hause
am besten zu hause
na ja da pennt man wie desöfteren am flughafen...
mein rückflug geht morgens um 7. das spiel ist um 21:45 Ortszeit, also ist man eh nicht vor 2 am flughafen.
na ja da pennt man wie desöfteren am flughafen...
mein rückflug geht morgens um 7. das spiel ist um 21:45 Ortszeit, also ist man eh nicht vor 2 am flughafen.
Eher später. Nach dem Spiel keine Metro und Taxi suchen kann auch dauern. Nur aus Erfahrung bei der Eröffnung
Eher später. Nach dem Spiel keine Metro und Taxi suchen kann auch dauern. Nur aus Erfahrung bei der Eröffnung
da ja genug hier aus dem forum vor ort sein werden, könnte man zusammen sammeltaxis bestellen...
lustig nun auch bei booking.com kann man zweimannzelte für 525 UAH die nacht in kiew buchen
da ja genug hier aus dem forum vor ort sein werden, könnte man zusammen sammeltaxis bestellen...
Das wird normal immer gemacht
vorhin kam ein längerer Bericht im ukrainischen Radio über die Taxisituation, speziell in Kiew...
ich fass mal kurz zusammen
-nicht alle Taxis sind mit Taximeter ausgestattet, da es zeitlich zur Em nicht mehr überall funzt
-Taxis am Flughafen meiden, auch wenn sie offiziell sind. Besser eines tel. bestellen, die sind wesentlich günstiger
-deutlich zu wenig Taxis, es koennten Wartezeiten bis zu ...Stunden entstehen
-Taxipreise steigen zur Em auf das bis zu 3,5 fache. Momentan kostet die Fahrt vom Terminal F in die City ca. 150 Griwna, zur EM bis ca. 500 Griwna, dass sind dann ca. 45 Euro
Innenringfahrt, City-5 min. Fahrt, liegt momentan bei 30 Griwna. Ich mach es immer so, dass ich vorab dem Fahrer 30 Griwna in die Hand drück...
Zur EM wirds dann natürlich auch teurer.
Fazit: Auf Bus oder Metro ( in der Innenstadt) umsteigen
Alles anzeigenvorhin kam ein längerer Bericht im ukrainischen Radio über die Taxisituation, speziell in Kiew...
-nicht alle Taxis sind mit Taximeter ausgestattet, da es zeitlich zur Em nicht mehr überall funzt
-Taxis am Flughafen meiden, auch wenn sie offiziell sind. Besser eines tel. bestellen, die sind wesentlich günstiger
-Taxipreise steigen zur Em auf das bis zu 3,5 fache. Momentan kostet die Fahrt vom Terminal F in die City ca. 150 Griwna, zur EM bis ca. 500 Griwna, dass sind dann ca. 45 Euro
Innenringfahrt, City-5 min. Fahrt, liegt momentan bei 30 Griwna. Ich mach es immer so, dass ich vorab dem Fahrer 30 Griwna in die Hand drück...
Was kosten die *****n
man kommt doch sicher auch mit dem Bus vom Flughafen irgendwie in die Stadt?
Alles anzeigenvorhin kam ein längerer Bericht im ukrainischen Radio über die Taxisituation, speziell in Kiew...
beim freundschaftsspiel haben se vom terminal in die stadt 300 Griwna genommen. vom hotel zum airport sogar 350
ubahn fahren ist hingegen billig gewesen 20 cent die fahrt oder 2,50 € für die monatskarte. die geht aber noch nicht bis zum airport, oder?
Was kosten die *****n
5 Sterne Betten sind ausgebucht
man kommt doch sicher auch mit dem Bus vom Flughafen irgendwie in die Stadt?
shuttlebus bis zur tubestation. dann mit der tube weiter.
da ist nur das problem mit der sprache
vom lesen her und wenn die merken, das de kein russisch native speaker bist, wirste eh überall abgezockt
na ja aber irgendeine öffentliche Linie müssen sie während der EM zum Flughafen anbieten.
Wie soll das sonst bei nem Endspiel und 60.000 Leuten funktionieren?
Es ist eine EM und da werden sie was anbieten müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!