Booking.com: Hotel Lux Class Apartments, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
apartment für 4 personen ca. 800 m vom olympiastadion entfernt, 280 € für 2 übernachtungen am final-we -> 35 € pppn
Booking.com: Hotel Lux Class Apartments, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
apartment für 4 personen ca. 800 m vom olympiastadion entfernt, 280 € für 2 übernachtungen am final-we -> 35 € pppn
Kann der Rechnung nicht ganz folgen . Bei mir kommen da knapp 210.- pPpN raus.
Kann der Rechnung nicht ganz folgen . Bei mir kommen da knapp 210.- pPpN raus.
4 Personen, 2 Nächte = 8 Übernachtungen, 280/8=35
eher ist deine Rechnung ein Rästel
Abgesehen davon ist das Ding schon weg
Also ich sehe hier einen Preis für 2 Nächte in einem 4 Personen Zmmer von 17.540 UAH aufgerufen.
Kurs ca. 10,50
Diesen Preis konnte ich heute mehrfach aufrufen .Und wenn das ne gute Hütte ist sind mM nach 210.- Euro pro Nacht oK, wenn man bedenkt , was zB. ein Nivki für sein nach unserem Standard 2 Sterne Hotel haben möchte.
Ich hatte ja über booking.com das Hostynnist Hotel in Kiev fürs Finale gebucht. Bei booking.com stand etwas von einem Transferservice während der Euro.
Ich hab mal beim Hotel wegen dem Transferservice nachgefragt. Nach ca. 10 Tagen habe ich auch mal eine Antwort bekommen.
The cost of transfer from the airport to our hotel - 350 UAH.
Transfer from the hotel to the stadium - 200 UAH.
We provide a shuttle car, not bus. Therefore, the maximum number of people in the car - 4 people.
Please decide how many people will come to our hotel and tell us the exact number of people.
If there are more people, will be more than one car.
Waiting for your reply, Fohlen.
Ich hatte ja über booking.com das Hostynnist Hotel in Kiev fürs Finale gebucht. Bei booking.com stand etwas von einem Transferservice während der Euro.
Ich hab mal beim Hotel wegen dem Transferservice nachgefragt. Nach ca. 10 Tagen habe ich auch mal eine Antwort bekommen.
The cost of transfer from the airport to our hotel - 350 UAH.
Transfer from the hotel to the stadium - 200 UAH.
We provide a shuttle car, not bus. Therefore, the maximum number of people in the car - 4 people.Please decide how many people will come to our hotel and tell us the exact number of people.
If there are more people, will be more than one car.Waiting for your reply, Fohlen.
Also mit etwas sportlicher Einstellung kann man da leicht zur U-Bahn gehen bez. des Stadions.
Höchst Rückfahrt ein Thema, aber das dürfte machbar sein ...
Also mit etwas sportlicher Einstellung kann man da leicht zur U-Bahn gehen bez. des Stadions.
Höchst Rückfahrt ein Thema, aber das dürfte machbar sein ...
Meine Frage war eigentlich auch, wie teuer der Transfer nach dem Finale wäre. Das haben die wohl so nicht verstanden.
Ich bin sicher, dass sich da mit dem Hotel etwas vereinbaren lässt.
Mit 4 Personen werden wir uns da wohl überwiegend Taxi bzw. Shuttleservice gönnen.
Meine Frage war eigentlich auch, wie teuer der Transfer nach dem Finale wäre.
Das haben die wohl so nicht verstanden.
Ich bin sicher, dass sich da mit dem Hotel etwas vereinbaren lässt.
Mit 4 Personen werden wir uns da wohl überwiegend Taxi bzw. Shuttleservice gönnen.
Ich muss noch in mein L-Trikot reinpassen. Ich geh zu Fuß
Also ich sehe hier einen Preis für 2 Nächte in einem 4 Personen Zmmer von 17.540 UAH aufgerufen.
Kurs ca. 10,50
Diesen Preis konnte ich heute mehrfach aufrufen .Und wenn das ne gute Hütte ist sind mM nach 210.- Euro pro Nacht oK, wenn man bedenkt , was zB. ein Nivki für sein nach unserem Standard 2 Sterne Hotel haben möchte.
es ist doch gar nichts mehr verfügbar gewesen, das letzte verfügbare wurde wohl heute nacht kurz nach 0 uhr gebucht... da passte der o. a. preis auch noch
35.- pppn für das Zimmer wäre nicht schlecht, den Preis gibt es dann in Kiew zum WM Finale.
ganz toll
ganz toll
reicht Dir doch aus
reicht Dir doch aus
ich brauch minimum 4*
ich brauch minimum 4*
die lassen aber nich jeden rein
![]()
vor allem Olga nicht
Und die Omas schon dreimal nicht;)
![]()
sugar macht dat schon
vor allem Olga nicht
Und die Omas schon dreimal nicht;)
oder schoko, ist ja beides mit "sch"
hab noch 2 dreibettzimmer in danzig vom 14.-16.06.2012 im angebot für 160 EUR je zimmer.
wer mag bitte melden
hab noch 2 dreibettzimmer in danzig vom 14.-16.06.2012 im angebot für 160 EUR je zimmer.
wer mag bitte melden
pro nacht?
Dear Kartenfahnder,
If you make the reservation, the hotel will charge 50% deposit to your
credit card. You can cancel free of charge 30 days prior to arrival. The
penalty is 50% of your full stay.
Please confirm within today-tomorrow that you accept this and at latest
on Monday I will rebook for you.
Also I need to know the number of rooms, room types and the dates (if
changed).
Just in case I attach the price list again.
--
Olga Yerega
Customer Support
web: http://booked.net
Der Ersatz für Flatlux. Macht das jemand?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!