So, Mail an venere ist raus mit Fristsetzung und Androhung mit weiteren Schritten.
Na, da bin ich ja mal gespannt jetzt . Allein gegen die Mafia
. Ich wünsch dir jedenfalls Erfolg von ehrlichem Herzen gegen diese Abzockerbanden
So, Mail an venere ist raus mit Fristsetzung und Androhung mit weiteren Schritten.
Na, da bin ich ja mal gespannt jetzt . Allein gegen die Mafia
. Ich wünsch dir jedenfalls Erfolg von ehrlichem Herzen gegen diese Abzockerbanden
hey, bei Hotelopia.de kann man jetzt wieder das Ibis in KIEW für das Spiel 15, ENG-SWE buchen. z.B. vom 14.06 bis 16.06. für ca. 250 Euro im Doppelzimmer die Nacht, inkl. Frühstück. Wegen des Preises ist es leider kein wirklicher Tipp, aber immerhin ist es neu, sieht auf den Bildern modern aus, direkt im Zentrum und nur 2,6 km vom Stadion entfernt. Ich meine, es wurde hier bei Tooor auch schon fürs Finalwochenende empfohlen.
Hat jemand von Euch das Interhostel, Hostel 2012 oder Hostel Fanzone in Kiew gebucht und vorab bezahlt?
Wenn ja hat die Bezahlung funktioniert?
Habe die beiden ersten gebucht aber noch nicht bezahlt vom Interhostel kam auch gar keine Aufforderung vom Hostel 2012 schon aber die kam mir bisschen dubios vor...wurde hier aber auch schon mal disktuiert meines Wissens
Hat jemand von Euch das Interhostel, Hostel 2012 oder Hostel Fanzone in Kiew gebucht und vorab bezahlt?
Habe die beiden ersten gebucht aber noch nicht bezahlt vom Interhostel kam auch gar keine Aufforderung vom Hostel 2012 schon aber die kam mir bisschen dubios vor...wurde hier aber auch schon mal disktuiert meines Wissens
Ja ich hab das Hostel 2012 fürs FinalWE als back up gebucht und auch bezahlt. Ist etwas kompliziert da, scheint aber zu funktionieren (inkl. Bestätigung). Hab den Vorgang irgendwem per PN erklärt und kann das nochmal raussuchen wenn du brauchst
Edith: habs gefunden: http://www.tooor.de/forum/em2012-l…ukraine-36.html
Hab`dort auch gebucht. Es wurde eine Mail angekündigt, mit der eine Vorausrechnung erfolgen sollte. Diese kam zunächst nicht. Später hat man dann festgestellt, dass ich noch nicht bezahlt habe. Das habe ich dann nachgeholt mit einem online-Verfahren, dass ich bislang nicht kannt. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, geht mit Handy-Nr. usw. und belastet am Ende die Kreditkarte. Ich musste das Verfahren 3 x durchziehen, bis es endlich gefunzt hat. War aber dennoch kein Problem, weil ich einen geduldigen, freundlichen sowie gut English schreibenden Kontaktmann am anderen Ende der Leitung hatte.
Bei Fragen zu dem Bezahlprozedere bitte PN.
Hatte auch Bedenken und Schwierigkeiten mit der Bezahlweise für das Hostel 2012.......
eine Kollegin aus der Ukraine hat dann dort angerufen und die Problematik erklärt. Na ja, sie haben dann darum gebeten den Betrag meiner KK belasten zu dürfen, dem ich per Mail dann zugestimmt habe. Ca. 2 Wochen später waren so 19 €uronen abgebucht. ( 2 Nächte 14.-16.06.12)
Frank
Mal was anderes: Wer macht sich nach dem Spiel England-Schweden auf den Weg nach Lemberg für Deutschland-Dänemark, und falls ja wie??
hab auch das hostel 2012 gebucht und bezahlt. kam mit dem zahlsystem auch zuerst nicht klar, hab auch drei versuche gebraucht, mit meiner bank dabei telefoniert und mit mitarbeitern des zahlsystems liqpay einen livechat durchgeführt, am ende hat alles funktioniert.
bin aber insgesamt etwas skeptisch, weil der preis so extrem niedrig ist, keinerlei bewertungen bislang vorliegen, das hotel die gleiche anschrift wie das victory hat und es für das finale immer noch verfügbar ist.
hab aber auf der rückfahrt vom nl-d spiel da schon ne nacht und hab dann immerhin noch etwa zwei wochen um mich um ne andere finalunterkunft zu kümmern, falls es da schief geht
bin aber insgesamt etwas skeptisch, weil der preis so extrem niedrig ist, keinerlei bewertungen bislang vorliegen, das hotel die gleiche anschrift wie das victory hat und es für das finale immer noch verfügbar ist.
hey, bei Hotelopia.de kann man jetzt wieder das Ibis in KIEW für das Spiel 15, ENG-SWE buchen. z.B. vom 14.06 bis 16.06. für ca. 250 Euro im Doppelzimmer die Nacht, inkl. Frühstück. Wegen des Preises ist es leider kein wirklicher Tipp, aber immerhin ist es neu, sieht auf den Bildern modern aus, direkt im Zentrum und nur 2,6 km vom Stadion entfernt. Ich meine, es wurde hier bei Tooor auch schon fürs Finalwochenende empfohlen.
So, auch das IBIS für 2 Nächte gebucht. Zu dritt ins Doppelzimmer, dann ist der Preis inkl. Frühstück auch OK. Die Lage ist echt spitze und die bisherigen Bewertungen sind auch gut.
Abfahrt!
Bin mal gespannt ob sie Dir antworten. Mir antworten Sie schon auf 3 Emails bzgl. dem Hotel Slavutich nicht.
Du kannst jetzt wieder direkt mit dem Hotel kommunizieren.
Fahndi hat es nun der Mafia abgeluchst und schoko an die Rezeption gesetzt
Du kannst jetzt wieder direkt mit dem Hotel kommunizieren.
Fahndi hat es nun der Mafia abgeluchst und schoko an die Rezeption gesetzt
ich bin die Mafia
my e-mail is ikiev2012@gmail.com .So as we discussed the people from your community could send the requests an i will organise the suitable accomodation and transfer. If you need any additional information pls let me know.
KR
Irina
schon jemand mal daran gedacht, oder hat irgendeiner feedback von irina. klagen habe ich noch keine gehört, hab sie aber auch schon lange nicht mehr angerufen...
my e-mail is ikiev2012@gmail.com .So as we discussed the people from your community could send the requests an i will organise the suitable accomodation and transfer. If you need any additional information pls let me know.
KR
Irinaschon jemand mal daran gedacht, oder hat irgendeiner feedback von irina. klagen habe ich noch keine gehört, hab sie aber auch schon lange nicht mehr angerufen...
hatte mal kontakt mit ihr und sie war auch wirklich nett. ist halt alles sehr kompliziert, auch für sie, etwas günstiges und gutes zu finden
hatte mal kontakt mit ihr und sie war auch wirklich nett. ist halt alles sehr kompliziert, auch für sie, etwas günstiges und gutes zu finden
aber nicht in kiew, oder
wo treibst du dich sonst noch rum
ich buch auf jeden Fall kein Hotel mehr über eines der Internetportale..
ich sprech jetzt mal für kiew, und beim letzten persönlichen gespräch ist für das finale noch viel "luft".
ich sprech jetzt mal für kiew, und beim letzten persönlichen gespräch ist für das finale noch viel "luft".
was meinst du? Luft nach oben bei den Hotelpreisen? oder viele freie Zimmer?
was meinst du? Luft nach oben bei den Hotelpreisen? oder viele freie Zimmer?
freie wohnungen ( apartments), da 30% der Einwohner von kiew in dieser zeit nicht in der stadt wohnen, sondern ihren urlaub ausserhalb in der datscha verbringen .
freie wohnungen ( apartments), da 30% der Einwohner von kiew in dieser zeit nicht in der stadt wohnen, sondern ihren urlaub ausserhalb in der datscha verbringen .
In den russischsprachigen Ländern dauern die (Schul-)Sommerferien vom 1. Juni bis 1. September – und traditionsgemäss verbringt man diese Zeit in der Datscha.
Ich finde die Hauruck-und Hotelsucherei, wohlgemerkt jetzt in der UA hier total überflüssig, aber möchte ich euch auch nicht irgendwie mit meinen Erfahrungen belehren
Venere ist der letzte Sauhaufen.
Ich hab da grad wegen dem Mafia Hotel angerufen.
Meine Mails sind da zwar angekommen, da es sich aber um ein fest gebuchtes, nicht stornierbares Hotel handelt, können Sie mir nach der erfolgten Vermittlung nicht helfen.
Ich soll mich, am besten in russischer Sprache an das Hotel wenden und die dazu bringen, mir eine Stornobestätigung zu schicken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!