Ja.
Und Gladbach soll zum dritten Mal diese Saison die Bayern schlagen
Wie wärs, wenn wir zuerst gegen euch spielen, dann könnt ihr das selbst erledigen.
Ja.
Wie wärs, wenn wir zuerst gegen euch spielen, dann könnt ihr das selbst erledigen.
Ja.
Das halte ich für ausgeschlossen...
Pro Heimspiel BVB. Egal gegen wen.
Wünsche mir für uns ein Heimspiel, egal gegen wen.
ebn die camargo aktion gesehn dat war wirklich asi
Wann ist Auslosung? Heute noch?
Hoffe schwerst mit Fürth - FCB, dann hätte ich nur 80km zum Spiel....
auf jeden fall noch wachbleiben
die nummer von gladbach auch grad gesehen, in der verlängerung schon
sehr übel sowas
Hoffentlich kommt es zum Traumfinale gegen die Borussia.Wäre schön wenn die alten Kontrahenten aus den 70igern mal wieder ein Pokal unter sich ausspielen.
Pro Heimspiel BVB. Egal gegen wen.
Wird terminlich aber eng bei Dir, falls es das Dienstagsspiel werden sollte!
Wird terminlich aber eng bei Dir, falls es das Dienstagsspiel werden sollte!
Alles mit eingeplant. Dann lass ich den Weiterflug nach HH verfallen und fahre mit der Bahn direkt nach DO.:)
Dann hätte ich wohl gute Chancen, der Fan mit der weitesten Anreise zum Spiel zu sein.
Bei unserm Glück in dieser Saison wirds mit Sicherheit ein Auswärtsspiel in NRW ...
Aber das Spiel gestern sah ja echt mal wieder so aus, dass man Hoffnungen bekommen kann, die Saison nicht titellos abzuschließen, schön überlegen gegen eine ohne Frage schwache Truppe aus Stuttgart. Es kann aber nich jeder so einen starken Gegner haben wie der Deutsche Meister einen Tag vorher.
Auswärts in Fürth bitte
Bei unserm Glück in dieser Saison wirds mit Sicherheit ein Auswärtsspiel in NRW ...
![]()
das ist auch meine Befürchtung...
wenn´s auswärts sein muss, dann hoffentlich in Fürth
Auswärts in Fürth bitte
100% agree!!!
![]()
Aber das Spiel gestern sah ja echt mal wieder so aus, dass man Hoffnungen bekommen kann, die Saison nicht titellos abzuschließen, schön überlegen gegen eine ohne Frage schwache Truppe aus Stuttgart. Es kann aber nich jeder so einen starken Gegner haben wie der Deutsche Meister einen Tag vorher.
ob BVB oder BMG ich bin dabei
ob BVB oder BMG ich bin dabei
Von mir aus beide HFs in NRW
pro heimspiel gegen fürth
genau, und mir isses auch völlig latte WO fürth auswärts antreten muss
Das haben se in Nürnberg und Hoffenheim auch gesagt!
trotzdem wäre das das `vermutlich' leichtere los
Such mal die Reaktion von meschta nach der VF-Auslosung raus.
trotzdem wäre das das `vermutlich' leichtere los
Interessant wäre es wenn wir gegen Fürth spielen müssten, ob wir dann nicht auf einmal ein paar Kölner als Gladbach-Fans hätten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!