Was für eine riesige Schweinerei in Berlin. Wenn man De Camargo nicht nachträglich sperrt, dann weiß ichs nicht. Wobei das wahrscheinlich wg Tatsachenentscheidung nicht geht. Absolut abartig sowas
was war?
Was für eine riesige Schweinerei in Berlin. Wenn man De Camargo nicht nachträglich sperrt, dann weiß ichs nicht. Wobei das wahrscheinlich wg Tatsachenentscheidung nicht geht. Absolut abartig sowas
was war?
was war?
Musst du dir selbst anschauen, das glaubst du uns eh nicht.
Schiedsrichter sperren, sowas geht gar nicht.
Schiedsrichter sperren, sowas geht gar nicht.
Wenn das nicht so ne total wirre Idee wäre, könnte man jetzt glatt für Hertha sein.
Geht echt gar nicht.
Musst du dir selbst anschauen, das glaubst du uns eh nicht.
ich bin gespannt
Glückwunsch, wieder mal ein von Schiedsrichtern verpfiffener Abend...
Wo bleiben die Bengalos und Raketen in den Gladbacher Block
Solche Pe..er wie dieser Camargo und der Ribéry an der Seitenline mit seiner Schwalbe ....
ich bin gespannt
de Camargo ist nach einem nicht vorhandenen Kopfstoß im 16er zu Boden gegangen und Brych ist drauf reingefallen
Mein Gefühl sagt mir, wir dürfen im HF in München ran...
Führt zum Pokalsieg siehe letzte Saison
Norbert-Maier-Gedächtnis-Kopfstoß-Schwalbe
Solche Pe..er wie dieser Camargo und der Ribéry an der Seitenline mit seiner Schwalbe ....
alle scheizze ausser asterix
Wann is Auslosung?
Also für so ne dreckige Schwalbe rot zu bekommen ist ja schon ein echter Skandal, aber dann on top auch noch einen Elfer in der Verlängerung dafür erhalten ist echt ne ganz unglaubliche Nummer!
Wann is Auslosung?
Lass uns erst mal weiterkommen. Mit 0:2 wäre mir wohler.
Also für so ne dreckige Schwalbe rot zu bekommen ist ja schon ein echter Skandal, aber dann on top auch noch einen Elfer in der Verlängerung dafür erhalten ist echt ne ganz unglaubliche Nummer!
Brych wird erstmal keine Top-Spiele mehr pfeifen...
Wann is Auslosung?
Samstag im Sportstudio
wie ghana beia wm
Samstag im Sportstudio
halbe forum ist um die uhrzeit nicht mehr aufnahmefähig
halbe forum ist um die uhrzeit nicht mehr aufnahmefähig
![]()
kannste ja dann Sonntag Mittag im Videotext nachlesen
Sky Kommentar: Was machen die Bayern eigentlich, wenn ein stärkerer Gegner kommt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!