bescheuerte Frage, pro BVB
wird aber ne ganz enge kiste
wird aber ne ganz enge kiste
Ok, sehen uns in Berlin
Wäre schön.
Wegen Platz 7?
Wegen Platz 7?
Klar auch, aber nenn mir einen Grund warum man bitte für Fürth sein sollte.
holstein
Weil man doch zum Underdog hält und weil ich es denen nicht unbedingt gönne.
Also mir ist das wirklich egal - bin egoistisch genug zu sagen, dass mir der Finalgegner komplett egal wäre - Hauptsache wir sind dabei!
Weil die seit vielen Jahren seriös und erfolgreich arbeiten, aus sehr wenig sehr viel machen, nen ansehnlichen Fußball spielen und sich so 'n Finale nach all den fünften Plätzen mal verdient hätten?
Bei einem Double bekommen wir die Dortmunder hier nie wieder auf die Erde?
Also mir ist das wirklich egal - bin egoistisch genug zu sagen, dass mir der Finalgegner komplett egal wäre - Hauptsache wir sind dabei!
Gute Argumentation, die ich absolut teilen kann.
Alles was uns hilft den Europacup zu sichern steht für mich über allem anderen. Schon allein deshalb verbietet es sich für mich gegen den BVB zu sein. Davon abgesehen Underdogs sind lustig, aber bitte nicht im Finale, da will ich sowas wirklich nicht sehen.
Weil die seit vielen Jahren seriös und erfolgreich arbeiten, aus sehr wenig sehr viel machen, nen ansehnlichen Fußball spielen und sich so 'n Finale nach all den fünften Plätzen mal verdient hätten?
Er wollte nur einen Grund. Aufgabenstellung verfehlt, Frage noch mal lesen.
also fürth macht nen ziemlich guten und kompakten eindruck
du warst zu lange im urlaub
türkei
türkei
hättest doch mal bescheid sagen können, wenn du in köln-kalk warst...
Alles was uns hilft den Europacup zu sichern steht für mich über allem anderen. Schon allein deshalb verbietet es sich für mich gegen den BVB zu sein. Davon abgesehen Underdogs sind lustig, aber bitte nicht im Finale, da will ich sowas wirklich nicht sehen.
Das stimmt sicher.
In den Europapokal kommt ihr aber mit Sicherheit so oder so.
Mit blick auf ein gutes Finale und Platz 7 im Europapokal lege ich mich auf den BVB fest.
Das stimmt sicher.
In den Europapokal kommt ihr aber mit Sicherheit so oder so.
Ich hätte das morgen gerne schon fix.
Er wollte nur einen Grund. Aufgabenstellung verfehlt, Frage noch mal lesen.
Ich hatte auf den letzten Seiten rausgelesen, dass andere auch noch nach nem Grund zu suchen scheinen, jeder darf sich jetz einen nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!